Fußball Liveticker #7 (old)

Mit Boateng und Hummels zum EM-Titel. You heard it here first.

Gibt übrigens nur einen echten Prinzen mit Kevin als Vornamen

Boateng bei Bayern auch einfach richtiger KHR/Uli-Move.

1 Like

Keine Sorge, boateng höchstens als Gast bald auf der Bank bei bayern.

Und wenn es doch dazu kommen sollte, dann spielt er nur aus Gastfreundschaft.

Ah ja aber seit dem ganzen Kasia Lenhardt Thema ist Boateng bei mir wirklich ziemlich weit unten auf der Skala der Spieler, die ich im Verein haben wollte.

inb4 aber NmEcHa.

sagen wir mal man ist zynisch und es juckt einen nicht, aber warum sollte man die eigenen bude anzünden für einen spieler der eh nur auf der bank sitzten wird?

Ach jetzt habt euch doch nicht so und drückt mal 1 Auge zu. Das können wir als Gesellschaft doch sowieso ganz gut

Man könnte fast meinen, der Bayern Vorstand tut alles in seiner Macht stehende um die aktive Szene zu vergraulen, damit sie die ganzen überflüssigen Stehplätze endlich in Premium VIP Seats umwandeln können

5 Like

Fehlt nur noch das Lahm nächste woche rechtsverteidiger spielt.

Okay, drücke ein Auge zu. Mit der Faust. Wie Boateng

Gerade deswegen hock ich dann doch lieber irgendeinen Spieler aus der U23 oder U19 dahin. (Auch wenn das vielversprechenste Talent ja auch verletzt ist und den Move erst begründet vermutlich)

jo, wiegesagt, ich würde ihn auch nicht verpflichten.


demnach wird eine ablöse fällig. vertrag läuft noch bis 2026.

2 Like

Bayern schön nochmal ausnehmen. Bin gespannt, was Bayern für ihn zahlen wird

fun-fact: der 11. bl spieltag ist am 11.11.

Man muss ihm wenigstens lassen dass er im Gegensatz zu Boateng (noch?) niemanden verprügelt und in den Tod getrieben hat. Unglaublich dem noch mal ne Bühne zu geben, aber wundert mich nicht beim FCB tbh.
RiP Kasia Lenhardt :pray:

2 Like

Gerade gesehen: Megatalent Cuisance spielt inzwischen bei Osnabrück in Liga 2 :kekw:

und schießt die tore!

Ja sonst hätte ich das vermutlich auch nicht gesehen :smiley:

Geschichten die nur der Fussball schreibt.

Was war denn das 2:0 für Essen?

Abseits wohl 1 Fremdwort