- St Pauli
- HSV
- Hannover
- Holstein Kiel
Nordisch Domination. Aber Lautern und Magdeburg können morgen noch reinstechen
Nordisch Domination. Aber Lautern und Magdeburg können morgen noch reinstechen
Gibt fast jedes we krasse Fehlentscheidungen aber sowas habe ich da auch noch nicht gesehen
Wahnsinn
Frag doch nur wie die Stimmung zu dardai ist. Weil ich dachte, dass Hertha das Ziel hat direkt wieder aufzusteigen?
Finde auch die Wechsel manchmal kurios. Heute auch wieder. Er wechselt erstmal bei Rückstand seinen 17. jährigen Sohn ein anstelle von Niederlechner
Kennst du seinen Sohn oder warum ist das kurios?
Nö tue ich nicht… Darf es doch als Außenstehender trotzdem als einen komischen Wechsel empfinden?
Warum? Dem muss ja was zu Grunde liegeb
Wollte nur normal nachfragen wie die Stimmung zu dardai ist. Als Mensch mag ich ihn ja total. Ist ein cooler Typ
Schalke - Hertha wird so kriselig nächste Woche
musst das mp4 in gif ändern
Schon wieder ein Ajax Spiel unterbrochen?
Medizinischer Notfall beim Gegner-TW :/
Klingt gar nicht gut
Hoffe es stimmt, grad die Szene gesehen, heavy
VfB nach 6 Spieltagen #2 mit 15 Pkt und ein Zähler Rückstand auf die Tabellenführung <3
Meanwhile die ganzen Karnevalsvereine (Augsburg), Köln, Darmstadt, Mainz unten drin.
Wie viel Kredit hat der Baumgart? Ein Punkt aus sechs Spielen ist – jetzt egal welches Auftaktprogramm – schon bad af.
Jo echt krass.
Wünsche ihm nur das Beste. Völlig richtig da abzubrechen.
Bellingham mit Modric Pässen
Messi und Jodi Alba wohl beide für Rest der Saison raus. Bei beiden vermutlich Hamstring gerissen / eingerissen
https://www.miamiherald.com/sports/mls/inter-miami/article279932774.html
Boateng holen lol
Ne RB oder Kuzenmeisterschaft sollte den verantwortlichen am ende mal den kopf waschen.
aus rein sportlicher Sicht als IV Nr. 4/5 schon okay.
In der Summe wird es doch mittlerweile echt schwierig.
Da wird eine dumme entscheidung nach der anderen getroffen.