Fußball Liveticker #7 (old)

  1. St Pauli
  2. HSV
  3. Hannover
  4. Holstein Kiel

Nordisch Domination. Aber Lautern und Magdeburg können morgen noch reinstechen

Gibt fast jedes we krasse Fehlentscheidungen aber sowas habe ich da auch noch nicht gesehen
Wahnsinn

Frag doch nur wie die Stimmung zu dardai ist. Weil ich dachte, dass Hertha das Ziel hat direkt wieder aufzusteigen?

Finde auch die Wechsel manchmal kurios. Heute auch wieder. Er wechselt erstmal bei Rückstand seinen 17. jährigen Sohn ein anstelle von Niederlechner

Kennst du seinen Sohn oder warum ist das kurios?

Nö tue ich nicht… Darf es doch als Außenstehender trotzdem als einen komischen Wechsel empfinden?

Warum? Dem muss ja was zu Grunde liegeb

  • überzeugt hat er noch nicht, ja ich weiß er ist erst 17
    -war der wechsel wirklich taktisch notwendig?
    -und schon dann ein wenig das Sohn Vater verhältnis, dass man da genauer hinschaut. Aber wenn ich mir die Bank von Hertha anschaue mangelt es ja wirklich an Alternativen im Mittelfeld.

Wollte nur normal nachfragen wie die Stimmung zu dardai ist. Als Mensch mag ich ihn ja total. Ist ein cooler Typ :smiley:

Schalke - Hertha wird so kriselig nächste Woche

1 Like

:notbad:

1 Like

musst das mp4 in gif ändern

Schon wieder ein Ajax Spiel unterbrochen?

Medizinischer Notfall beim Gegner-TW :/

Klingt gar nicht gut

Hoffe es stimmt, grad die Szene gesehen, heavy

VfB nach 6 Spieltagen #2 mit 15 Pkt und ein Zähler Rückstand auf die Tabellenführung <3

Meanwhile die ganzen Karnevalsvereine (Augsburg), Köln, Darmstadt, Mainz unten drin.

Wie viel Kredit hat der Baumgart? Ein Punkt aus sechs Spielen ist – jetzt egal welches Auftaktprogramm – schon bad af.

1 Like

Jo echt krass.
Wünsche ihm nur das Beste. Völlig richtig da abzubrechen.

Bellingham mit Modric Pässen

PSG heute auch mit nem soliden 0-0 gegen den Tabellenletzten

3 Like

Messi und Jodi Alba wohl beide für Rest der Saison raus. Bei beiden vermutlich Hamstring gerissen / eingerissen

https://www.miamiherald.com/sports/mls/inter-miami/article279932774.html

Boateng holen lol
Ne RB oder Kuzenmeisterschaft sollte den verantwortlichen am ende mal den kopf waschen.

aus rein sportlicher Sicht als IV Nr. 4/5 schon okay.

In der Summe wird es doch mittlerweile echt schwierig.
Da wird eine dumme entscheidung nach der anderen getroffen.

1 Like