Fußball Liveticker #7 (old)

irgendwo hab ich sechstellige zahl gelesen

Ich bin jetzt erstmal final vom Urteil ausgegangen was zwar noch nicht rechtskräftig ist, aber es unwahrscheinlich ist das sich da noch was ändert.

Als strafmildernd könnte sich auch ausgewirkt haben, dass sich Gersbeck und das Opfer in der Zwischenzeit bereits zivilrechtlich geeinigt hatten.

da wird schon geld in entsprechender höhe geflossen sein.

die 40.000€ stammen ja nur aus dem strafverfahren.

Nochmal: ich beziehe mich hier lediglich auf das Urteil. Das im Vorfeld noch Geld geflossen ist (schlimm genug) nehme ich in meine Bewertung gar nicht mit rein.

???

€: soweit ich das richtig sehe, sieht der geschädigte von den 40.000€ keinen cent. die gehen an den staat.

Keine Ahnung was du erwartest. Es war einmalig, Gersbeck ist nicht vorbestraft, hat Reue gezeigt und es geht ja keine Gefahr von Ihm aus. Ich halte die Strafe so schon für in Ordnung. Hätte vllt noch sowas wie Sozialstunden gemacht, weil das tut den Leuten am meisten weh und nicht das Geld.

Das er in den Knast muss bringt einfach keinem etwas und das kostet die Gesellschaft Unmengen Geld.

1 Like

Raff ich auch gerade nicht.
Das Geld in dem Zivilprozess ist doch für das Opfer das beste.
Also ob es den juckt ob der Fußballer Bewährung bekommt oder eine Geldstrafe die an irgendeine Institution fließt

und man kennt ja auch nicht die vorgeschichte.

„Mir geht es nicht ums Geld, sondern um Gerechtigkeit!“ :kappa:

Wenn jemand einem anderen die Fresse zertrümmert würde der bei mir immer irgendwo einfahren. Und sei es in die stationäre Therapie.

2 Like

zum glück hat leroy schwache ärmchen

spätestens jetzt hat gersbeck einen plan-b als hertha hool sicher.

damit kann man sogar präsident werden hörte ich?

1 Like

wenn ich seine statur sehe, reicht es vllt für die u11 nachwuchs hools.

Spieltag!

Ich freu mich jetzt schon auf die Mettness der Dortmund Fans heute abend.

1 Like

und ich kann es mir leider nicht anschauen :frowning:

Dazu noch die mehr als peinliche Haltung vom DFB aka Watzke und Rummenigge. Sie müssten auch so eine klare Haltung wie England, Norwegen oder Polen haben!

3 Like

Watzke mittlerweile auch untragbar.
Der kriegt auch gar nichts mehr mit …

3 Like

wenn man denk es geht nicht schlechter, beweisen einem watzke und rummenigge doch wieder das gegenteil…richtige boomer

3 Like