Fußball Liveticker #7 (old)

Herzlos Hartmann überpünktlich

nie gezweifelt.

wehen WERsbaden?

Wiesbaden war ja auch praktisch das schwerstmögliche los. :kappa:

„Wehen Gehtbaden“ was right there

city fliegt wohl gerade aus dem league cup.

meintest du Kakau Cup?

einer von denen, ja.

Mit greedisgood 999999999 gegen Computer (Leicht) gewonnen, oder wie Claudia Neumann sagen würde, herzerwärmend

Kochen alle nur mit Wasser, rb spielt auch nur mit 11 Spielern, der Ball ist für beide rund, die Tore sind gleich groß, für einen Sieg gibt’s auch nur 3 Punkte …

krasse choreo und pyro omE - anzusehen geil, aber da würdei ch mich dann doch auch nicht in den block stellen :D

3,4 Millionen Leute haben gestern bei der ARD Leipzig gegen Wiesbaden geschaut. Damit haben das mehr Menschen geschaut als das Frauen Spiel am Dienstag auf ZDF (3,2 Millionen). :kappa:
Bayern vs Münster wurde von 4,9 Millionen Menschen geschaut. Also ein kompletter Rohrkrepierer war Leipzig jetzt auch nicht.

Aber auch nur, weil die Staffel Bachelorette schon beendet ist :rjface:

2 Like

das DFB Pokalspiel Schalke vs Braunschweig hatte übrigens nur 3,26 Millionen Zuschauer ihr hater!!!

kommt doch aber love Island! Also daran kann es nicht liegen

1 Like

Aber natürlich auch nur, weil Leipzig fast verloren hätte. :mond:

Rasenball ist cool und völlig normal.

3 Like

meine Worte! Familienfreundlich und spielen tollen Fußball der Jung und Alt begeistert! Endlich sind wir einer Meinung!

dann folgt sicher bald die begnadigung von kurvenkumpel-kai und olle marius muss nicht mehr heimlich alleine aufm hertha gelände trainieren

Gefühl sagt mir, dass das kein gutes Urteil ist.

40k dafür, dass einem das Gesicht zertrümmert wurde. Das macht mich schon leicht sprachlos.