Fußball Liveticker #7 (old)

Find die Jahresrückblicke auch immer wunderschön.

18/19 auch n echtes schmankerln für den HSV :>

1 Like

2:9 2013 DN 5,77 (10x6, aber Adlers 3,5 reisst es raus)

0:8 2015 DN 5,32 (8x6, 1x5, 1x5,5, aber Olic wurde nach 20 Minuten ausgewechselt und hat keine Note bekommen :smiley: ) Hätte man Müllers 6 statt Olic genommen wärs der Rekord gewesen mit 5,86

0:8 2017 DN 5,68 (7x6, EASY den Rekord vermieden)

Also 1x von einer frühen Auswechslung und 1x nur vom besseren TW vorm Rekord bewahrt :smiley: (Die ganzen 5-0 und 6-0 Klatschen hab ich mal nicht nachgeguckt, da wirds schon nicht so heftig gewesen sein.)

Aber auch nettes Gruselkabinett, was da alles so beim HSV gespielt hat über die Jahre.

20 Jahre am Stück schlechter bewertet als die Realität. Zuständiger Redakteur ist seit 20 Jahren Sebastian :clown_face: Wolff. Die Geringste Abweichung ist die Abstiegssaison mit Tabellenplatz 17, da ging halt nur ein Platz schlechter :kekw:

1 Like

Schalke hat der gegen Schalke kassiert? Xd

Ja. Schalker Spieler von den Schalke-Fans :mond:

Schalke-DN beim 0-8 übrigens 4,77 :smiley: Bzw 5,27, weil Serdar vor Notenvergabe ausgewechselt wurde und Schöpf reinkam (5,5)

Mainz 0:8 gegen Leipzig: DN 5,27 (2x6)
Augsburg 1:8 gegen Wob: DN 5,36 (2x6)
Bochum 0:7 gegen FCB (2022): DN 5,23 (3x6)
Bochum 0:7 gegen FCB (2021): DN 4,86 (0x6)
Nürnberg 0:7 gegen BVB: DN 4,91 (0x6)

Bei Bochum merkt man so richtig

  1. Saison–>Aufsteigerbonus
  2. Saison–>Ernsthaft?
  3. Saison–>Okay, wollt ihr uns verarschen

:heart: fanfreundschaft :heart:

https://twitter.com/StokeyyG2/status/1705908202334802335/mediaViewer?currentTweet=1705908202334802335&currentTweetUser=StokeyyG2&mode=profile

Wtf :joy:

Glaub solche Links funktionieren nicht. War das der Schuss in die Balls? :smiley:

das vmtl

1 Like

Jo genau das wars.

So habe ich mir Vazy immer im Club vorgestellt

1 Like

sieht kaum verklatscht aus, lol.

u60 morgens um 11 :smiley:

Eig. ja ne gute Sache, aber wie man jetzt verhindert, dass die Eltern dann halt mit den Beratern reden ist mir nicht so klar.

1 Like

St. Pauli ist glaube ich der zweitgeilste Verein der Welt


Das Kartellamt soll mal chillen, die haben die Situation für die Kunden doch echt nur schlechter gemacht. Gebt einem Sender alle Spiele und dann soll der halt nen Fuffi im Monat dafür verlangen, fertig. Die Konkurrenz zwischen den Sendern bringt dem Kunden ja nichts, da das Produkt ja sowieso das gleiche bleibt, zumindest wenn man nur die Spiele selbst sehen will.

Das wäre natürlich die beste Lösung, weil die Sender dann wirklich in Konkurrenz zueinander stehen würden. Genau deswegen wirds aber nicht so kommen.

1 Like

Die Rechte Aufsplittung hat letztendlich zu einer Verteuerung beigetragen, sofern man das Gesamtprodukt 1. Bundesliga nimmt.

Exklusivität ist ja im gesamten Streamingmarkt das non plus ultra.

Ich sehe irgendwie nicht, wie sich die Anbieter bei fehlender Exklusivität halten können, außer die Rechte werden massiv billiger. Was wohl nicht im Interesse der DFL wäre.

Den Anbietern geht es ja so schon sehr schlecht in Deutschland. Sky versucht verzweifelt die DE Sparte zu verkaufen - seit Jahren - DAZN wird immer teurer, um irgendwie in die Nähe von schwarzen Zahlen zu kommen.

1 Like

Für jemanden wie mich der ziemlich unregelmäßig Fussball schauen kann (gerade am Wochenende) wäre es toll wenn man einzelne Spiele kaufen könnte. Gabs ja wohl letztens in Frankreich testweise. So 2-3€ pro Spiel ohne Abo fände ich ganz nice, Topspiel von mir aus auch 4,99€, aber ich zahle sicher nicht Sky und DAZN für 80€ im Monat und kann kaum die Hälfte sehen.

Für 3. Liga brauch man ja zusätzlich noch Magenta, für CL teilweise Amazon Prime (habe ich zum Glück).

1 Like

Frankreich aber auch kein gutes Beispiel, bei denen ist ja alles noch ne Stufe kritischer

Ein Model wo ich alle Spiele meines Vereins schauen kann würde ich sofort gegen die jetzige Situation eintauschen. Um alle Lev Spiele zu schauen brauch ich halt Sky, Dazn und RTL+ und es fuckt mich so ab.

1 Like

Ich hab mich so langsam mit der aktuellen Situation preislich abgefunden und befürchte eher eine Verschlimmbesserung. BL und zumindest CL unter einem Dach wäre aber wüschenswert (auch wenn es preislich vmtl. nicht kundenfreundlicher wird).

Sky und DAZN kosten 50€. Finde aber die Verteilung von Fußball auf 4 Anbieter auch übertrieben, aber hab mich dran gewöhnt. Muss da auch nie groß nachschauen oder überlegen, inzwischen ist einem ja klar, was wo läuft, auch mit Amazon.

RTL+, Amazon, Sky und DAZN zusammen sind 66€ pro Monat.