Fußball Liveticker #7 (old)

Ich glaube die Idee ist eben, dass der Verein nicht mehr mit Beratern arbeitet im Jugendbereich.

Das die Eltern mit Beratern reden ist ja nicht zu verhindern, aber bei Verhandlungen und Gesprächen mit dem Verein, ist der Berater nicht beteiligt.
Bekommt dementsprechend keine Provision etc. (zumindest direkt).

Ich finde das insgesamt eine sehr gute Idee, ob die Top-Vereine, die um die absoluten Top-Talente werben das umsetzen können ist vermutlich eher schwierig.

Ein „Fußball Liveticker #X“ ohne Diskussion über die Rechteverteilung wäre auch echt langweilig :mond:

Da bleib ich einfach bei meinem Piratenangebot für 8 Euro im Monat solang alles so behindert aufgesplittet ist…

1 Like

Zahl war jetzt bisschen übertrieben.

Finde auch, dass man lieber wieder zu den Klassikern zurückkommen sollte.

Messi> CR7

Habs gesagt!

2 Like

gab/gibt sky supersport, dazn unlimited + magenta für 40€ hatte ihc auch hier gepostet. gabs über telekom.

1 Like

Oder alternativ: Sind Plastikclubs eine Gefahr für die Bundesliga?

2 Like

hat rb geld-cheat?

Dürfen Gladbach-Fans Max Eberl als Schwein auf Plakate malen? Und überhaupt, sind Emotionen wie bei Baumgartl noch erlaubt?

wurde das Plakat mit Kotze und Pisse gemalt? dann ja

2 Like

Wurde es Anal ins Stadion geschmuggelt?

1 Like

Sollte man Fans, die verbal provozieren, auf die Fresse hauen dürfen?

2 Like

nur auf dem Acker

koks aufm acker noch legit?

1 Like

Sind Ultras, wirklich Fans des Vereins oder doch egoistische Selbstdarsteller?

1 Like

gulacsi morgen mit dem comeback nach fast einem jahr verletzungspause durch einen kreuzbandriss. bin gespannt, ob er wieder zur alten form findet.

haben plastikvereine auch ultras oder sind das getarnte werksmitarbeiter?

1 Like

Zählt die Zeit im Stadion als Überstunden und kriegt man sie dann falls ja auch ausgezahlt oder nur Freizeitausgleich?

https://www.telekom.de/sport/megasport-option

Für manche könnte das hier auch interessant sein. Muss man sich aber selbst durchrechnen, da immer ein weiterer Magenta-Tarif dazugebucht werden muss (der 24 Monate Mindestlaufzeit hat). Der günstigste Tarif davon kostet 10 Euro pro Monat, ersten 6 Monate kostenlos.

Beispielrechnung:
Monat 1-6: 39 Euro
Monat 7-12: 49 Euro
Ab 13.: 59 Euro

Inkludiert:
MagentaTV, MagentaSport, WOW, DAZN, RTL+

Disney+ ist +5 Euro ab Monat 7
Netflix & Disney+ ist +16 Euro ab Monat 7

Das sollte auf jeden Fall die Idee sein, erstmal 1 BWL-Studium abzuschließen, um Fußball unter 50 Euro genießen zu können