Fußball Liveticker #7 (old)

Nils Petersen > *

HANS JÖRG BUTT

2 Like

11% verschossen.

  • Penotelli 10% verschossen
  • Lewandowski 11% verschossen
  • Hazard 14% verschossen
  • Penaldo 15,8 % verschossen
  • Zlatan 16,7 % verschossen
  • Messi 22,1 % verschossen

Kane 12% iirc

Laut Footystats 15%.

1 Like

Morgen wohl das erste Mal Peretz in der Startelf. Darf gegen Preußen Münster direkt ran.

Wenn Upamecano nicht wieder mit Hallenschuhen aufläuft und sich ein wenig rafft, dürfte der eh nicht sonderlich viel zu tun bekommen :bochumface:

Der dicke Holländer 13%

Und mittlerweile darf man sich angucken, wie Glatzel, Benes etc bei jedem Strafstoß irgendwelche Zweitligatorhüter anschießen :rofl:

1 Like

Butt hat 18% verschossen und 30% pariert, das ist schon krass

Riemann hat in seiner Karriere 35% pariert, seit er in der Bundesliga spielt sogar 43% :exploding_head:

3 Like

Da lacht der Schweini doch nur und stimmt ne weitere Runde „BVB Hurensöhhhhne“ an

1 Like

#BundesSchweini

2 Like

wie kann man ständig dermaßen butthurt sein lol

2 Like

Von kurzawa, dembele und Muani hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

Hier für die Flashbacks

5 Like

Von solchen Rivalitäten lebt doch 1 Fußball

Heult nicht rum und kratzt den Sand aus Euren Eicheln

1 Like

Emotionen respektieren

Bochum hat übrigens am WE den Kicker-Rekord eingestellt: Durchschnittsnote S11 5,82 (9x6, 1x 5,5 und 1x 4,5 für Riemann) gabs vorher nur einmal (Fürth 1:6 gegen Dortmund 2013)

Wundert mich um ehrlich zu sein bei der krassen Antipathie des zuständigen Redakteurs auf den HSV und den Niederlagen gegen den FCB damals.

Kicker schließt es heute wohl aus

Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Jahren mal die schlechtesten Notenschnitte rausgesucht hatte (Glaub, als Schlake so derb kassiert hat gegen Schalke). HSV war da auf jeden Fall auch gut dabei^^ Vllt. find ichs noch irgendwo auf der Platte.