Fußball Liveticker #7 (old)

Palkooooooo

Wie sieht man diese Dardai´sche Vertternwirtschaft eigt. als Herthafan ?
So von aussen betrachtet wirkt es immer total albern, wenn da der trainer seine mittelmmäßigen Kinder pusht.

Heul doch einfach leise. Du behauptest hier Dinge über die Spieler, obwohl du maximal einen von denen hast spielen sehen

Dachte Kepa ist ne Nullnummer? Was will er bei Real Madrid? Die sind ja dumm… Da wäre doch jeder Bundesligatorwart besser…

Ok, man reagiert also eher empfindlich bei dem Thema, dass 2 Dardaikinder in der Startelf stehen, während das dritte auf der Bank sitzt.

1 Like

Genau, alles Vetternwirtschaft! In die Nationalmannschaft kommen sie auch nur durch Papi. Dardai der allmächtige

Naja, Zweitliganiveau haben sie alle 3, von daher passt das schon. Wenn es wirklich offensichtlich wäre, dass andere besser sind, dann gäbe es wsl. schon längst Berater-Blabla in den Medien :smiley:

Vetternwirtschaft ist übertrieben, aber komplett unproblematisch ist es auch nicht. Auch wenn alle 3 gute Spieler sind, können sie ja trotzdem bevorteilt werden, das schließt sich ja nicht aus. Wenn ich bei Hertha :b:SC als Mittelfeldspieler auf der Bank schmore während da 3 Trainersöhne auf meiner Position auf dem Platz stehen, würde ich mir schon ein bisschen verarscht vorkommen. Vor allem wenn es sportlich nicht läuft.

in erster linie ist es aber natürlich 1 gutes meme

Halt nicht so geil das er im Privatleben einen Esoterikonlineshop betreibt

Wenn das die Stammelf sein soll, muss ich Stuttgart nochmal ein paar Plätze nach unten tippen :smiley:

Wird wohl auch drauf ankommen, ob Mavropanos und Sosa noch wechseln (Und Guirassy, wobei ohne AK schon recht unwahrscheinlich). Vagnoman ist noch länger verletzt, Undav noch ne Option im Angriff. Aber ansonsten wird sich da nicht so viel ändern mehr denk ich. Neuzugänge sind glaub ich aktuell nicht mehr im Gespräch

Gut genug, um den Laden einigermaßen dicht zu halten, aber nicht besser als Courtois. Denke das istn Fit.

tabakoviiiiiiic

richteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer POG

another one

jena zerfällt aber auch komplett

huch, netter tripplepost

Hat sich undav nicht direkt verletzt?

€:

Ja, aber er lebt ja noch. Deswegen auch „Option“. Vagnoman fällt ja auch noch ein paar Wochen aus.

Gosens zu Union wird wohl heiß und bald finalisiert werden. Inter hat sich schon Ersatz besorgt. Bin mal gespannt wie er sich macht falls es so kommt.

q: Ihr wisst schon wer.

KING PLETTI

Floriano Plettenbergio, korrekt.

Frage mich bei Romano immer ob der auch mal schläft oder sich einfach nachts auflädt wie so ein Cyborg.