Fußball Liveticker #7 (old)

Kann man den Bayern zum Wechsel nur gratulieren. Großes Ding für die Bundesliga. Ich hoffe er findet erst am 2. Spieltag seine Form.

1 Like

pletti schon getwerkt?

sitzt nackt im skysportstudio

2 Like

@Kaer die Schiridoku is zwar in vielen Teilen nicht viel Neues, macht die Schiris aber trotzdem irgendwie nahbarer und man versteht, unter was für einem Druck sie stehen. Der Lutz Wagner ist aber ein Unsympath

2 Like

Made by pletti

1 Like

Ich werde aller Voraussicht nach gleich beim Supercup dabei sein und hoffentlich auch zum Einsatz kommen können. Ich werde einfach versuchen, mich schnellstmöglich gut einzufinden“, kündigte der 30-Jährige über die Klub-Kanäle an.

:exclamation:Excl. News #Kepa: He is close to reject FC Bayern as there was the feeling for the club that he wanted to join them. But there were no agreements as reported.
:arrow_right: Kepa, NOW on verge to join [@RealMadrid]to replace Courtois. Bayern informed.

Q PlettiGOAT

Würde auch eher passen imo.

Haha von dem was ich so höre, ist Lutz Wagner eigentlich der sympathischste von dem Haufen, weil der gerade heraus seine Meinung sagt, während die ganzen anderen Wannabe-Littlefingers ihre Intrigen spinnen und du nie so genau weißt, woran du bei ihnen bist :smiley:

oder vertausche ich den mit iwem? whatever :D
folge 2 auch geil mit den schirifrauen - wie sie mit svenja huth über die glasklare gelbrote für die bayern spielerin diskutiert :D

Magst du nochmal bitte den Link posten? :)

UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter: Folge 1: Elite (S01/E01) | ARD Mediathek

1 Like

Das ist in etwa so cringe wie professionell. kannste nix sagen, die Medienabteilung der Buyern on top.

EILMELDUNG: Kane ist jetzt offiziell bei den BAYERN. Glückwunsch … ging ja fix über die Bühne. :rjface: :rjface: :rjface: :rjface: :rjface:

So, kommen wir mal zu interessanten Nachrichten

Kane bei den Bayern… Bravo, Brazzo!

Aytekin schon ein geiler Typ… Klar und Direkt und mit paar Sprüchen auf Augenhöhe. Auch wie er zu Musiala sagt er soll den scheiß sein lassen hat er gar nicht nötig etc.

„Das ist brutal: Der Musiala nimmt mir mit Ball 70m ab auf nem 100m Sprint. Das ist unfassbar Thomas. Da kommst du dir bescheuert vor.“