Fußball Liveticker #7 (old)

Wann hat Pletti das letzte Mal geschlafen?

haaland btw. schon mitm doppelpack :D

e/ kann es sein, dass pep in „jedem“ spiel mit einem talent startet? finde ich ziemlihc nice. habe das gefühl. bei ihm bekommen junge spieler, dafür dass es ein T1 club ist, mit die meisten chancen.

Assistentenleistung von Legende Thielert ist ne glatte 6 bisher

  • Hoffmann vs. Terodde klares Elfmeterfoul aber dann kommt verzögert die Abseitsfahne. Abseits ist tendenziell korrekt, aber warum ohne VAR das Zeichen verzögern und eine Verletzung im Zweikampf Torwart vs. Stürmer riskieren?
  • vorm 1:1 ist Kaminski fast einen Meter im Abseits und geht eindeutig aktiv ins Kopfballduell mit Ujah. Hätte niemals zählen dürfen.

Haaland <3
Bester Spieler der Welt wieder on Point.

Ignore the haters, Sascha.

Ist Stones eigentlich verletzt?

KdB wieder verletzt raus… Oh Mann. Da trösten die 2 Haaland Tore auch nicht drüber hinweg.

Wird auch nicht jünger der Gute.

kluke gelb-rote Karte für Meckern nach einem mehr als eindeutigen Foul während das eigene Team gerade am Drücker Richtung Ausgleich ist :kekw:

Tempelmann zieht nach und holt sich gelb-rot durch taktisches Foul bei zwei Tore Führung zehn Sekunden vor Ende :lul:

Digga ist die Ergebnis Anzeige der Premier League ihr ernst?

Firmino erstmal mit Hattrick in der Saudi Liga lul.

Schalke mit 5 Schüssen 3 Tore erzielt. Effektiv :]

Die gelb roten lol… Die zweiten gelben jeweils für meckern und jetzt weil er nicht zu Ittrich kommt :kekw:

Haaland wieder am start nach dem er gegen arsenal nicht da war!

Habs eben auch schon gedacht. Wer nimmt sowas ab und denkt sich wow sieht gut aus.

Vllt. der Designer der Auswärtstrikots von City

Da fehlt nur noch Comic sans als Schriftart

Wuppertal strikes again

8 Saisontore
Davon 5 in der NSZ und ein weiters hier in der 86

Und Aachen kommt mit seinem eigentlichen Top Kader gar nicht in Fahrt.

Steigen die nicht auf, melden die 100% wieder Insolvenz an. Die haben alles auf eine Karte gesetzt diese Saison

Takken gesaved

Das 2:0 war schon creme

Jetzt offiziell:

Der FC Bayern hat Harry Kane (30) von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der englische Nationalstürmer erhält beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 30. Juni 2027. Er wird für die Münchner mit der Rückennummer 9 auflaufen.

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/wechsel-aus-der-premier-league-fc-bayern-nimmt-harry-kane-unter-vertrag

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/das-ist-bayern-neuzugang-harry-kane

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern, sagte zum Transfer: „Herzlich willkommen in München, Harry Kane! Wir freuen uns sehr über diesen hochkarätigen Neuzugang. Der Transfer erforderte Hartnäckigkeit, Biss und Ausdauer – ein großes Kompliment an alle Beteiligten des FC Bayern bei diesen Verhandlungen mit unserem Vorstandsvorsitzenden Jan-Christian Dreesen an der Spitze. Harry Kane wird nicht nur den FC Bayern verstärken, sondern auch der gesamten Bundesliga gut zu Gesicht stehen.“

Jan-Christian Dreesen, Vorstandsvorsitzender des Rekordmeisters, ergänzte: „Es war ein längerer Prozess, aber nun sind wir umso glücklicher, dass Harry Kane ab sofort das Trikot des FC Bayern München tragen wird. Harry Kane war von Beginn an unser absoluter Wunschspieler, der sportlich wie charakterlich perfekt zu uns und zur DNA des Clubs passt. Mittelstürmer von Weltklasseformat waren immer ein wichtiger Faktor, wenn der FC Bayern seine größten Titel gefeiert hat, und wir sind überzeugt, dass Harry Kane diese Erfolgsgeschichte fortsetzen wird. Unsere Fans können sich auf einen der besten Goalgetter unserer Zeit freuen.“

Kane selbst erklärte zu seinem Wechsel: „Ich bin sehr glücklich, jetzt ein Teil des FC Bayern sein zu können. Der FC Bayern ist einer der größten Klubs der Welt und ich habe immer gesagt, dass ich mich in meiner Karriere auf dem höchsten Level bewegen und beweisen möchte. Den FC Bayern charakterisiert seine Gewinner-Kultur - es fühlt sich sehr gut an, hier zu sein.“