Fußball Liveticker #7 (old)

Der ist noch im Delirium

1 Like

glaube der wird noch einen assistenten haben der da bisschen mit wuselt. anders geht das doch gar nicht

ausgerechnet in der bvb aufstellung 1 fehler! smh my head

Kein Tah riecht nach Wechsel

mannschaft stellt sich mal wieder zur hälfte von selbst auf. hoffe einfach, man macht schnell 2-3 buden und hat keine weiteren ausfälle.

Glaube gleichzeitig Alonso & Co sehen irgendwas in Kossounou was ich definitiv nicht sehe. Hoffentlich kommt King Hincapie schnell zurück.

Joa, die Hälfte der Bank ist U23 oder Abgangskandidaten :smiley:
Meyer, Schlotterbeck, Özcan, Hazard, Wolf, Moukoko, Pohlmann, Papadopoulos, Bamba

dafür seid ihr jetzt in den USA wahnsinnig populär! hat alles seine vor und nachteile

Schön wärs, wenn man es darauf schieben könnte. Aber hat letztlich nur Duranville getroffen. JBG ist noch nicht spielfit nach der Schulter-OP und sowohl Adeyemi als auch Nmecha hats ja erst im Nachgang getroffen (Adeyemi auch vor allem noch Vorsichtsmaßnahme, und Nmecha im Training umgeknickt)

Kamera in Delmenhorst auch auf Hüfthöhe.

Joint ma rm kicktipp für nächstes we ihr noobs

Sind die bei WOW diese Saison mit den FPS hochgegangen? Kommt mir flüssiger vor (auch ohne Motionflow am TV).

finds immer schade, wenn die kleineren vereine in irgendwelche großen stadien ausweichen (müssen? wollen?). ich will den bvb doch auf irgendeinem acker sehen und nicht in der mewa arena.

Schott Mainz zu krass

Emre Can :smiley: :smiley:

10min vorbei und noch keine Tore…

Deutscher Fußball am Ende!

werder hat glück, dass Marcel Risse seine Karriere gerade beendet hat. Sonst hätten sie keine Chance gegen Viktoria!

lol ok wird vielleicht auch so schief gehen xD

Läuft bei Bremen.