Fußball Liveticker #7 (old)

Ist doch vollkommen egal ob sie am Verkauf interessiert waren oder nicht.
Der Junge ist 20 Jahre alt und hat aktuell einen geschätzten Marktwert von 40 Millionen.
Da ist ne Summe von 50-60 Millionen das was am Markt aktuell gezahlt wird, da brauchts auch kein konkretes Verkaufsinteresse von PSG damit @Trollface1337 so eine Summe in dem Raum werfen kann.

„Hätte gekostet“ heist nicht auch direkt das jemand verkaufen will aber trotzdem ist die Aussage dadurch nicht direkt falsch ;-)

nein, weil es mir eben genau darum geht. :smiley:

die (ausgedachte) summe ist mir doch völlig egal.

Du hast einfach was falsches in seinen Beitrag reininterpretiert.

nein. @Trollface1337 hatte vor einiger zeit mal geschrieben „rb hätte simmons für 50-60 millionen verpflichten können, was sie aber nicht zahlen wollten“. was suggeriert, dass die möglichkeit bestand simmons fest verpflichten zu können.

diese möglichkeit zweifel ich aber an und daher hätte ich dafür gerne eine quelle gehabt. nur darum geht es mir.

ist doch egal.

3 Like

Welches Spiel wurde man von Stuttgart vorgeführt?

Das Spiel am 10.09.22
2:2
Stuttgart macht das 2:2 per Elfmeter in der 92ten
19:7 Torschüsse
68% vs 32% Ballbesitz

Spiel am 4.3.23
2:1 für Bayern
Stuttgart macht das 1:2 in der 88ten Minute
14:10 Torschüsse für Bayern
61% vs 39% Ballbesitz.

Wo ist das „vorgeführt“?

Gegen Augsburg das Gleiche, 5:2 u. 5:3 gewonnen. Im Hinspiel hat man 1:0 verloren, aber lt. Statistiken weit entfernt von vorgeführt.
Man sollte sich mal von dem Anspruch verabschieden jedes Spiel in der Bundesliga gewinnen zu müssen. Und auch mal 'ne faire Bewertung abzugeben und nicht hier irgendwas von „vorgeführt“ zu erzählen

1 Like

Unentschieden und verlieren gegen STUTTGART ist in jedem Fall vorgeführt.

/e: lel ja gegen Augsburg und Stuttgart sollte nicht der Anspruch sein, zu gewinnen. Sind ja in der Tabelle (und in Sachen Möglichkeiten) ja ähnlich wie die Buyern

An Bayern vs Stuttgart erinnere ich mich noch ganz gerne an das „Foul“ an Kimmich. :rofl:

weiß jetzt nicht mehr 100% ob es stuttgart war, ging eher um das allgemeine auftreten in vielen spielen. da war nichts mehr vorhanden, was sonst typisch für das spiel der bayern war - sei es spielerisch oder alleine vom selbstverständnis. da helfen ein blick auf die statistiken nur bedingt. wer damals viele spiele gesehen hat, weiß was ich meine.

möchte auch noch auf meinen edit von oben verweisen:

€: trotzdem denke ich, dass man nagelsmann zu früh entlassen hat.
alleine die wm war eine ausnahmesituation. ohne die 3 unentschieden direkt nach der wm, wäre er vermutlich noch im amt.

da leidet er heute noch drunter :(

2 Like

Man hat ja nichtmal vs Stuttgart verloren, sondern gewonnen und unentschieden gespielt, wo es einen Elfmeter in der Nachspielzeit gab

Wenn Du schon wild reinchattest, solltest mal mit FAKTen arbeiten

Emotional damage :frowning:

1 Like

oh, sorry. 2:2 und knapp gewonnen gegen eine Rumpftruppe, die knapp dem Abstieg entkommen ist. JOAH GUT das ist natürlich ideal

Rafft Du es eigentlich nicht, dass es hier um die Behauptung der „Vorführung“ geht?

Man man man, kein Wunder, dass hier nur getrollt wird, wenn selbst Mods jegliche Diskussionen durch sinnlose Posts in die Lächerlichkeit ziehen

1 Like

öhm… doch, ich raffe es. Und wenn man es nicht schafft, einen Abstiegskandidaten zu dominieren, dann ist das für mich „vorführen“. Offenbar kann selbst ein Abstiegskandidat, der mit mehr Glück als Verstand oben geblieben ist, gegen die großen Bayern standhalten. Sorry Bruder, aber was ist das denn dann?!

Kann leider nicht so 100% ernst bleiben, wenn man wirklich versucht, das schön zu reden.

Overkill wieder mit eigenen Duden-Definitionen.

Bin für ein Overkill-Glossar, erst dann kann man mit Dir diskutieren.

Ich versuche es nicht schön zu reden, ich will einfach nicht die Behauptung, die auf Subjektivität beruhrt und hier einfach rausposaunt wird, um nach zwei Posts wieder zurückzurudern, einfach nicht stehen lass. Man kann doch gerne diskutieren, aber auf irgend’n Standard sollten wir uns schon einigen.

Können gerne wieder 15 ultrawitzige ironische Posts loslassen, wenn das der Wunsch der Diskussionskultur ist.

Die ersten 5 Spieltage einer Hin- & Rückrunde sollte man aber wirklich nicht zu kritisch betrachten. Hab ich heute gelernt :rjface:

2 Like

Weil es so schön war direkt nochmal

für maximal mett hier werden wir united heute vorführen

Vielleicht fahrt ihr euch alle mal etwas runter und diskutiert weniger aggressiv.

Der Ton wird in den letzten Wochen immer rauer und auch das Diskussionsniveau nimmt immer mehr ab. Vielleicht besinnt sich einfach mal wieder jeder aufs wesentliche und ist weniger verbissen.

8 Like