Fußball Liveticker #7 (old)

Terzic wäre doch schon deutlicher in der kritik wenn er nicht der urdortmunder aus der kurve wäre. DIe taktische ausrichtung von gestern ist doch ok, machte sinn, hat nicht funktioniert. Passiert.
Ist halt die frage ob man das system einmalig ändern sollte, wenn man vorher genug zeit hatte was einzustudieren und man von aussen nun auchnicht unbedingt den fingerabdruck des trainers erkennt.

Mal bei Kehl und Co nachfragen warum der kader aus so vielen mittelmässigen spielern besteht, die nach 2 guten spielen am stück immer direkt nen freifahrtsschein bekommen.

Trollface: „gar nicht so einfach Geld aus dubiosen Quellen ins Unternehmen zu bringen“ :kappa:

50+1 Cheater: 100 Millionen pro Saison: VW klotzt bei VfL Wolfsburg - n-tv.de :kekw:

2 Like

Weiß nicht, ob Kehl nicht das schwächste Glied in der Kette ist. Er wollte ja durchaus interessante Namen wie Alvarez holen, aber wenn Terzic Can zum Kapitän macht, lieber Nmecha haben möchte und Watzke von oben entscheidet, seinem Boi Jürgen Edin alle Wünsche zu erfüllen, steht Kehl halt irgendwie auf verlorenem Posten. Erinnert an Lehrlinger damals, der auf dem Papier zuständig war, in der Realität aber wenig zu melden hatte.

Musste schmunzeln.

Haha aus „sicherer“ Quelle :mond:

Ich habe gesagt, nicht so einfach und nicht unmöglich. Und außerdem: Hat ja richtig gut funktioniert, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt. Gabs noch einen älteren Artikel? Soll ich jetzt noch welche von 1940 von Kühne + Nagel raussuchen, wie sie für die Nazis arbeiten?

ihr macht aus alvarez alle so einen no-brainer… wenn man alvarez geholt hätte, hätte man halt die hälfte des transferbudgets schon für ein upgrade auf einer anderen position ausgegeben, ohne irgendwie die bellingham-lücke zu schließen.

meine persönliche vermutung ist, dass man über alvarez und le fee als doppelpack nachgedacht hat, als diese gerüchte am heißesten waren. damit wäre aber das transferbudget so ziemlich aufgebraucht.

und dann hätte mal wohl auf reyna gebaut und vermehrt 4-1-4-1 gespielt. aber le fee wollte nicht zu dortmund und reyna hat bei der NM seine verletzungsanfälligkeit leider wieder bestätigt, sodass das vertrauen in diese lösung wohl auch nicht mehr so groß war.

jetzt hat man 100% das Transferbudgets ausgegeben und die bellingham Lücke auch nicht geschlossen! :kappa:

2 Like

Du bist mir auch mittelmäßig.

1 Like

Auf TM steht, dass Dortmund auch an Xavi Simons interessiert war und unbedingt Leihe mit KO einbauen wollte. Hat PSG dann abgelehnt. Schade :(

würde da noch kein urteil sprechen. sabitzer ist bisher sicher einer der besseren spieler im kader und nmecha hat noch viel zu wenig gespielt, um da irgendwas zu bewerten.

Glaube, rbl war auch besser für Simons. Die haben nen klares system, wo auch seine Stärken zum Tragen kommen.

Beim BVB wäre er Flügel oder 8er passt beides nciht so

ohne KO halt auch quatsch^10

1 Like

Nmecha ist recht offensichtlich noch nicht fit (nicht einmal gesund?) und man schmeißt ihn trotzdem rein (nicht nur auf das Spiel jetzt bezogen). Was wären denn die Alternativen da?

vergiss mal nicht den wichtigsten part:

Ohnehin wäre das Gesamtpaket aus Leihe und Gehalt für die Borussia nicht stemmbar gewesen, wird berichtet.

Wird berichtet. Weiss man das so genau?

ist aus dem gleichen bericht wie deine infos. :smiley:

2 Like

Naja offiziell wird er als RA bei TM geführt, hat aber sie meisten spiele als OM gemacht.
Danach LA und danach RA. Also Recht flexibel.

ich persönlich finde den part mit der KO interessanter… bei leipzig zeichnet sich doch jetzt schon ab, dass man nächsten sommer xavi und olmo verliert und gerade mal die klausel-summe von olmo bekommt.

wahrscheinlich nicht so wild, weil bei red bull wieder geld vom laster fällt, aber ein echter fußballverein wie der bvb kann sich das halt nicht erlauben.

3 Like

Hätte man Meunier verkauft, wäre das sicher möglich gewesen. Der frisst wohl auch gut Gehalt.