Fußball Liveticker #7 (old)

Egal wie das Spiel war, Edin stimmt gerade nen paar Fangesänge an im Bus auf dem Weg zurück ins Hotel, Aki mit der ein oder anderen Freudenträne in der ersten Reihe! Auf das kommt’s doch an. In der Hotellobby wird noch fix ne runde Skat gespielt bei nem kühlen Pils und alles ist gucci :slight_smile:

1 Like

Hier in besser

Sammer absoluter Ehrenmann.

2 Like

Sammer eher richtung clown wie mueller am freitag

Sind die anderen BVB-Fans eigentlich zufrieden mit Terzic?

Letzte Saison war ja spielerisch genauso arm, bis sie dann in der Rückrunde auf 'ner Welle geritten sind.
Sehe taktisch einfach kaum 'ne richtige Handschrift, auch das Ingame-Coaching wirkt alles nur nach einem Plan, wenn der scheitert, dann geht auch relativ wenig…
Sehr ernüchternd, Woche für Woche. Hatte doch gehofft, dass sie sich mal als Bayern-Gegner richtig positionieren, aber sehe deutlich mehr Hoffnung in Leverkusen u. Leipzig. Die Mannschaften wirken auf mich auch deutlich „sexier“ und interessanter anzuschauen

Achtung ernsthafte Antwort von mir.

Ist schwierig zu sagen, weil der Verein für mich iwie profillos geworden ist. Auf der einen Seite wird immer dieses EchteLiebe-Ruhrpottschnauze Ding gefeiert auf der anderen Seite holste dir nen Vereinspriester auf privater Missionierung für 30M€. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

Ich kann mit einem BVB leben der alles auf maximalen Erfolg ausrichtet und DANN und NUR DANN kann man auch mal Richtung Bayern gucken und da versuchen anzugreifen. Ich kann auch mit einem BVB leben der dieses Ruhrpott Ding hervorhebt und das primär lebt und dann guckt wie gut man abschneidet. Dann bin ich mit allem zwischen P2-P4 zufrieden.

Aber macht man ja nicht. Geh ich auf maximalen Erfolg beschäftige ich mich mit Nagelsmann, weil er einfach der bessere Trainer im Vergleich zu Terzic ist und ich mag Terzic menschlich.

Deswegen fällt mir da ne Bewertung schwer, eigentlich schwimm ich nur mit und hoffe es passieren unterhaltsame Sachen, im Zweifel das Getrolle hier im Thread, wenn mir danach ist.

4 Like

Wir sind gerne zur Erheiterung deiner Laune da <3

1 Like

hier wird getrollt?

1 Like

Kann ich ausschließen

bin auch für Weltgeschehen-Regeln hier

Mit Wohnort-Radius zum Verein und Mindestanzahl an Stadionbesuchen. Sonst gibt man ja doch nur das wieder, was im InterwebZ bei Viscabarca steht.

1 Like

wer?

Dachte dieser Stadioninfluencer heißt so.

Richtige Verschwörungsvibes…
Könnte Nagelsmann den Vertrag in München beidseitig ohne Abfindung auflösen und dann beim BVB anheuern, oder meint ihr, der Auflösungsvertrag hat nur Gültigkeit, wenn er beim DFB unterschreibt?

Fänd ich schon irgendwie lustig, wenn der BVB in FC Hollywood-Manier Terzic rauswirft und morgens dann JN vorstellt :kekw:

Haben aus unseren Fehlern gelernt. Wie oft willste den Trainer noch austauschen? Würde es nicht ausschließen dass Edin Terzic auch Taschentuchel überlebt.

das wird man schon vertraglich regeln.

obwohl ich die reaktion von uli schon gerne sehen/hören würde.

1 Like

4 Like

Welchen Radius würdest du vorschlagen?

Was ist denn die Alternative?

Letzten Endes geht es dieses Jahr um enorm viel Geld in der Bundesliga, weil die Chance durchaus vorhanden ist, die CL zu verpassen. Ihr habt zwar über die letzten Jahre sehr gut gewirtschaftet (subjektives Gefühl; keine Facts!) aber wie will man Adeyemi oder Malen davon überzeugen, in der EL zu spielen, wenn es unter dem aktuellen Trainer keine „Fortschritte“ gibt, sondern eher Gegenteiliges?

spielerisch mag das vllt stimmen, aber im endeffekt ist man aktuell nur 2 punkte hinter platz 1.

zwischen dortmund und den championsleague-plätzen stehen derzeit übrigens stuttgart, wolfsburg, hoffenheim und 1 punkt. also so rein rational würde ich mit den europaleague-gedankenspielen vielleicht zumindest noch ein paar spieltage abwarten. aber tu dir keinen zwang an…

4 spiele gespielt: wie macht man eigentlich dann nächtes jahr in der europa-league? lol

ihr lasst mit diesen teils sehr komischen diskussionen halt auch den halbwegs vernünftigen teil eurer kritik am bvb ziemlich lächerlich wirken