Fußball Liveticker #7 (old)

Mit Liebe Bruder

1 Like

wolfsburg und hoffenheim sind übrigens die nächsten gegner vom bvb. danach sieht man vielleicht eher, wohin die reise geht.

danach kommen union (aktuell 2 punkte/ein platz hinter dortmund), bremen, frankfurt (aktuell 2 punkte/2 plätze hinter dortmund), bayern und stuttgart.

als ob das zwei super CL spieler wären lol

ich glaube es ist noch ziemlich latte, wo irgendjemand am 4. spieltag steht… :sweat_smile:

Edin Terzic erste Trainer der am 4. Spieltag die CL Qualifikation verpasst. Just on RJ.

5 Like

joah, trotzdem darf man es doch erwähnen oder?

wenn du mit cl die conference-league meinst: ja. :kappa:

  1. Spieltag ist halt viel zu früh für iwas seröses. Einzig was man bisher festhalten kann: Vorbereitung und Saisonstart (spielerisch) haben nicht geklappt.
1 Like

bayern ist auch noch nicht durch. gerade mal 1 punkt auf platz 5. das kann noch richtig eng werden. noch kann man tuchel rausschmeissen und die saison retten.

wäre terzic einer für bayern?

JN zurücknehmen für kleineres Gehalt.

kommt auf die fangesänge des fcb an, denke ich.

„Es gibt eine Rückkaufklausel“, meinte Levy, der so unter anderem von der seriösen Zeitung „The Times“ zitiert wird. Kane sei „jederzeit wieder willkommen. Harry ist ein sehr geliebtes und geschätztes Mitglied der ‚Spurs‘-Familie und für immer in unserer Geschichte.“ In welcher Höhe jene Option anzusiedeln sei und ab wann sie Gültigkeit besitze, ließ sich der 61-Jährige nicht entlocken. Dass sich der FCB auf eine solche Möglichkeit im vereinbarten Vertragswerk einließ, scheint zumindest fraglich. Kane unterschrieb bei den Bayern einen Vierjahresvertrag bis 2027 und sprach zuletzt bei „Sports Illustrated“ von einem „fantastischen“ Start beim deutschen Rekordmeister.

Evtl. ja wenn Bayern mit Kane die CL gewinnt. Dann darf er für 200Mio wieder zurück :kekw:

Könnte mir vorstellen dass Tuchel die CL holt. Mit King Kalle und King Uli. Es wäre einfach zu schön.

das jetzt nicht. Wenn man nach 4 Spieltagen bereits 12 Punkte hinter Bayern wäre, wirds durchaus schwer noch Meister zu werden. Aber bei 2 Punkten hinter dem ersten ist es echt noch wumpe :smiley:

Geschichten die nur der Fußball schreibt!

Schönen Rückblick vom Sommer 23 in Köln. Der Verein am Scheideweg. Brazzo, Kahn und JN haben fast die jahrzehntelange Legacy des FCB ruiniert. Aber dann am Horizont vom Tegernsee schwingt sich ein Retter hervor, um den FCB zu den Königen Europas zu krönen.

6 Like

hier sprudelt das mett ja nur so

2 Like

trophäentuchel to the rescue!

und gleichzeitig wird jn em, weil er dank retter uli zum dfb gehen konnte. ein sommermärchen².

HA HO HE

1 Like