Fußball Liveticker #7 (old)

geil :D

Joa eben. Ich glaube nicht, dass der BVB im Training großartig umschaltverhalten/Konter hat. Da wird man grundlegend einfach darauf vertrauen, dass die Spieler situativ die richtige Entscheidung treffen gegen eine ungeordnete Defensive.

Wobei gerade fehlende Passschärfe schon seit Jahren ein Problem ist.

Warum dann 5er Kette spielen lassen? Und nach nem 0:2 nicht auf die Idee kommen mal nen IV rauszunehmen um wenigstens zu versuchen seinen eigentlichen Ball zu spielen? Ne lieber Malen und Brandt. Geht mir nicht in die Rübe, okay man hat sich nicht komplett abschlachten lassen, wenn das der Anspruch ist aktuell, go4it

1 Like

Deaktiviert?

Hat grad Terzic selber im IV gesagt, dass das in HZ1 nicht mutig genug war. Es war wohl anders geplant.

1 Like

Geil auch, wie Prime jetzt noch die Graugänse zeigt - ein Spiegelbild der Erfolglosigkeit nach einem Spiel des BVB. Genau mein Humor!

1 Like

hat doch can für bynoe-gittens runter genommen. wahrscheinlich weil der gelb hatte. viel mehr wechseln ging dann ja auch nicht mehr, weil wolf auch runter musste.

chillt halt alle mal. gibt schlimmeres als mit 2 toren in paris zu verlieren.
:man_shrugging:

KANN in der Gruppe halt durchaus auch aufs Torverhältnis ankommen. Das man dann im ersten Spiel nicht direkt All-In geht und sich 4-5 Dinger fängt ist durchaus verständlich. Zumal man (auch weil PSG bisschen rausgenommen hat) ja durchaus besser aufgebaut und vors Tor kam.

Ausserdem haben wir nicht die allergrößte Kaderbreite und am WE steht das nächste wichtige Spiel an. Da kann ich die Malen-Auswechslung verstehen (Adeyemi wurde jetzt ein paar Mal ausgewechselt, daher kann der auch mal durchspielen).

Brandt hatte heute, zumindest laut BVB-Radio, nen richtigen Scheisstag, viele Pässe kamen nicht an oder nicht so, wie sie müssten.

z.b. gegen ein absolut schlechtes chelsea auszuscheiden :>

zu der zeit war man auch selbst noch schlecht :man_shrugging:

Nettes Ding

Kurze Frage: wie hat Dortmund gespielt? Will nicht alles nachlesen

betonung liegt zum glück auf war

2-0 win doppelpack lücke

2 Like

Hervorragend, der Schiedsrichter wurde nur leider, zum Bedauern aller, wieder von nem Öl-Scheich bestochen

1 Like

zwischendurch, zum saisonende, war man auch einfach objektiv gut, ja :man_shrugging:

Wie er gar nicht weiß, wie er jubeln soll. Haha sehr gut.

Assists von Brandt und Wolf kappa

Für mich halt auch 11m mit dem Handspiel an Süle. Blöd gelaufen einfach und hätte es anders herum gefeiert wenn Dortmund den Strafstoß bekommen hätte. Arm relativ „weit“ vom Körper weg, dass muss er iwie besser lösen.

2:0 halt einfach dumm, keinen richtigen Zweikampf angenommen und die Zuordnung hat gefehlt.
Schade das JBG nicht getroffen hat.

Hahaha er war echt komplett perplexed :kekw: