Fußball Liveticker #7 (old)

Nichtmal ne Gulfstream, Bayern jetzt arm?

Hauptsache „Autobahns“ im Titel lel

Caicedo folgt jetzt Chelsea bei Instagram :clown_face:

Hier fliegen die Updates nur so rein//
Wie bei Pletti auf Sky//

so richtig @krpdr ??

4 Like

Wer ist dieser caicedo? Und warum bezahlt jemand so viel fuer so jemanden? Das ist sowas von krank

Hat doch gegen die deutschen Frauen getroffen.

4 Like

hab mich auch gefragt, ob das 'ne Vorspeise oder Nachtisch ist

Zu Chelsea zu wollen erschließt sich mir nicht unbedingt, aber wenn er nach wochenlangem verhandeln Chelsea schon sein wort gegeben hat, wäre es ja nur konsequent, auch wenn es dann maximal scheisse für liverpool gelaufen ist.
Ob southampton dann noch die ursprünglichen 50 mio akzeptiert, und Lavia überhaupt noch boch hat ist wohl die große frage.

Der fehlende 6er den Bayern so dringend brauche.

Und das sogar als 1.60 Stürmer*in. Sehr variabel einsetzbar

PK der Spurs gerade

Ange Postecoglou:
„I don’t have a blow by blow account of the whole thing but I understand it has progressed to where it will happen. That’s all the information I have at the moment. It looks like we’ll move forward without Harry. I don’t have feelings either way about needing anything. From my perspective it’s about understanding where were are at. I understand the deal is imminent.“

Istn geiler Trainer übrigens. Dazu Aussie, hat man ja nicht so oft unter den Trainern in den Topligen.

Junge der thread explodiert. Tdlr?

Kane kommt.
Dahinter fliegt Uli, weil der Wurstkorb vergessen wurde.

4 Like

Angeblich Flug C56X

Klick

Ist in Oberpfaffenhofen gestartet und landet in Kürze in London. Wird dann ziemlich sicher wieder zurück nach Oberpfaffenhofen und den Harald mitbringen.

Wenn die Hundevisa von Kane’s Kötern nicht schon abgelaufen sind, ist der Wechsel heute Abend in trockenen Tucheltüchern.

Schonmal nicht Stansted.

Biggin Hill Airport

1 Like

Da sitzt doch safe Uli mitm Wurstkorb drin!

4 Like

Der Adler ist im Horst.
Ich wiederhole, der Adler ist im Horst!

1 Like

Der Flug ist einfach #1 in den „Most tracked flights“. Junge junge :smiley: