Fußball Liveticker #7 (old)

Schon 2h ohne Update zu Kane. Wie soll ich so durch den Arbeitsalltag kommen?

Tuchel lacht gut gelaunt über die Frage nach Harry Kane (30) von einem Journalisten: „Da wisst ihr wahrscheinlich mehr als ich, wo er gerade ist und was er gerade tut. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Das kann ich bestätigen. Das ist ja kein Geheimnis mehr. Aber solange es keine Einigung gibt, wird der Trainer nicht darüber sprechen.“

Der Bayern-Trainer schloss auch einen Einsatz von Kane morgen im Supercup gegen Leipzig nicht aus, sollte der Transfer heute über die Bühne gehen. Tuchel: „Es ist alles möglich.“

Auf jeden Fall nicht international spielen.

kane macht morgen den perfekten englischen einstand und verschießt den entscheidenden elfmeter. :soccer: :x: :2nd_place_medal:

5 Like

das wäre auch zu lustig :smiley:

Ich glaube er identifiziert sich mit der Vereinskultur.

Oder er will nur mehr Geld.

1 Like

Zahlt Chelsea mittlerweile mehr als 100k die Woche?

so lächerlich das mit Buyern und Kane ist, bitte nicht Schalke und Raul vergessen :>

Könnte ja auch zu den Saudis gehen

:Maneface:

Was ne Zeit das war :heart_eyes:

und Ruud beim HSV!

Wo Draxler noch gut war.

Und Deutschlands N11 noch gefürchtet war!

Geht nicht, ohne Holzfuß Gvardiol wird Raba keine Elfmeter mehr verursachen

… ohne die kranken Tätlichkeiten von Szoboszlai bekommen sie auch keine roten Karten mehr!

1 Like

Neuer Flieger unterwegs von Oberpfaffenhofen nach London (laut Twitter/TM.de)

Flightradar

Bin gespannt, ob der nachher Harald nach München bringen wird :kekw:

1 Like

bei einem Unentschieden nach 90 Minuten geht’s doch direkt ins 11m Schießen

NiSTIGOAL

2 Like

Glaube das ist richtiger Amateurstuff wie du Flüge verfolgst. @das_auge kennt da die wahren Kanäle!

2 Like

Entschuldigt bitte, dass ich mein Telefon hier liegen habe, aber es könnte sich minütlich etwas ergeben!!!

3 Like

Und Anime noch auf RTL2 lief!

1 Like