Fußball Liveticker #7 (old)

Kann mich nicht erinnern jemals so an einer Bayern PK interessiert gewesen zu sein :smiley:

Damit kennt sich Uli ja auch bestens aus!

Zusammenfassung

An der Stelle riesigen Respekt an Hoeneß. Die story war schon heftig :(

1 Like

uff :smiley:

Die 3 Qualitäten von Uli Hoeneß:

  • Steuerhinterziehung
  • Transfers mit Aussagen in die Länge ziehen
  • Flugzeugabstürze überleben
1 Like

German Messi(as)

Beruhige dich :smiley:

1 Like

Naja JEDER absolut JEDER nimmt immer das Argument du musst in der PL gut sein um dich zu beweisen… Hat er 10 Jahre lang und Tore ohne ende geschossen… Also wieso soll der Hype nicht so groß sein !?

1 Like

Gibt’s den Livestream auch auf Deutsch?

Hart nervig, dass die English über dem Deutschen sprechen

SSNHD

https://sport.sky.de/fussball/artikel/pressekonferenz-live-im-stream-pks-der-bundesliga-und-2-bundesliga/12594858/33895

Wende bei Caicedo? Will wohl nur zu Chelsea.

Q: Romano Insta.

Kann ich mir auch absolut nicht erklären :kekw:
Was will er da?

auch grad gelesen, schon geil :rofl: :rofl: :rofl:

Was geht denn dieses Jahr ab :smiley:

Hat er ja schon letztes Jahr per insta geschrieben. Hat dann trotzdem bei Brighton verlängert weil die Summe zu niedrig war.

Liverpool Fans jetzt noch mehr mett, dass man nicht Bellingham geholt hat? :rjface:

2 Like

trololo.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano am Freitagmittag exklusiv vermeldete, könnte Brightons Einigung mit dem LFC nicht besonders viel wert sein. Demnach hat Caicedo Liverpool darüber in Kenntnis gesetzt, dass er nur zu Chelsea wechseln möchte. Der Spieler habe beschlossen, Wort zu halten – um zu den Ende Mai vereinbarten Bedingungen an die Stamford Bridge zu wechseln. Die Blues wollen ihre Offerte nun aufstocken, um ihrerseits den Deal finalisieren zu können, heißt es.

Plot-Twist: Matze Knop springt gleich bei der PK rein und setzt sich als Harry Kane neben Tuchel

Szobozlai wird die schon in die CL schießen!

Zusammenfassung

Conference League wohlbemerkt!

Pool nur reingetrollt damit Chelsea mehr blechen muss.
10/10

6 Like