Fußball Liveticker #7 (old)

ich rede nicht über spieler anderer vereine.

wir konzentrieren uns hier heute auf das sportliche.

:tuchel_face:

oder kane sitzt neben tuchel. lel

Wieso gibt es KANE Updates mehr aktuell?

„Dann ist es einfach passiert“
Ez 127mio

1 Like

erste Saison war nicht wirklich gut.
die zweite hat er aber mega gespielt und war bockstark. War dann halt „Opfer“ des Teamgefüges und dem Standing von Goretzka

1 Like

richtige Chantal… Upsi… einfach reingeflutscht. Jetzt bin ich schwanger

von tm:

Es gibt keine 15:00 Deadline für die Registrierung eines neuen Spielers, das ist Unsinn. Wenn heute noch alle notwendigen Dokumente über das TOR System eingereicht werden, hängt es alleine an der DFL-Direktion Sport & Nachwuchs, welche den Antrag prüft und freigibt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die DFL den Antrag umgehend bearbeitet, da sie als Veranstalter des Supercups natürlich auch großes Interesse daran haben, dass Kane morgen aufläuft.

Alles hier nachzulesen ab S.21: https://media.dfl.de/sites/2/2022/11/DFL_03-22_web150_ES.pdf

1 Like

ohne Deadline ist ja langweilig. Geh ich wieder ans Fensterbrett

8 Like

Wir sind kein Verein mit unendlichen Mitteln

musste klopp natürlich noch erwähnen. bei der summe.

haha

4 Like

Und so eine Aussage von einem Leipziger…

kaerface

4 Like

Ziemlich wildes Mittelfeld bei Liverpool jetzt.
Durchschnittsalter 22, da fällt nur Thiago aus der Reihe.

der ist doch eh immer verletzt. :confused:

Die gestalten den Umbruch und die Zukunft wohl sinnvoll

Kane schon da???

Levy verhandelt noch wegen der Bildrechte an Kane, deshalb gibt’s noch keine Fotos!

3 Like

Jo und jetzt auch nicht einfach alles teuer gekauft sondern teilweise gerade bei den ganzen jungen noch in der Jugend geholt.
Glaube ja weiterhin das Harvey Elliott eine richtige Maschine wird. Der hat mit 20 Jahren bereits eine Ausstrahlung auf dem Platz die man selten sieht.

Wäre lustig, wenn Kane durch den Medizincheck fällt :lul:

1 Like

Ja, noch lustiger wäre es, wenn er abstürzt :lul:

:rjface:

:D das wird man zu vermeiden wissen. dann (wie du sagst?) nach 2 wochen kreuzbandriss und dann ist Tottenham Schuld, weil VÖLLIG falsch trainiert, falsch ernährt und überhaupt: richtig zerschunden

Warum werden hier eigentlich Verletzungen heraufbeschworen? Positive Energie!

1 Like