Fußball Liveticker #7 (old)

Sky halt. Aber „bekannt“ wurde er erst dadurch, dass er als deutscher „Transferguru“ auf Twitter versucht durchzustarten. Da werden dann auch schon mal Drittliga-Transfers in englisch gepostet für die Internationalen Follower :smiley:

Gute Entscheidung, auch wenn ich bei „fair Play“ immer als erstes an das sportliche denke.

Gut auch im letzten Absatz die Aktion in der Amateur Liga.

Bundesverdienstkreuz JETZT

1 Like

Deswegen bin ich ja über den Schnitt gegangen und habe den natürliche auf 34 Spieltage angewendet ;-)

1 Like

Bei Caicedo nun auch nicht alles in trockenen tüchern ?
Richtige seifenoper dieses transferfenster.

Denke viel eher dass Portale bewusst Quatsch posten um wenigstens paar Klicks zu ködern. Dafür verklagen wird dich ja eh niemand.

Ach du Scheiße…
Sein Englisch ist aber auch ganz ganz unangenehm :feelsbadman:

Seine Mission ist also das Triple zu gewinnen. Kane ist ein Triple-Transfer. Ok Pletti.

Super-Cup, DFB-Pokal und Meisterschaft. Ist doch realistisch? :kappa:

Kane wäre doch schon über Super Cup zufrieden :kekw:

MIT KING JULE WAR MAN NOCH IN ALLEN DREI WETTBEWERBEN!!!

was ist denn jetzt ich warte hier harry

Günter Oettinger wird hellhörig

1 Like

Aber die Ziele waren gefährdet !!!111!1!1

Der arme Jule sitzt jetzt vermutlich zuhause und ärgert sich. Hat doch nur Mané, Sabitzer, Tel, de Ligt & Gravenberch bekommen :feelsbadman:

und hatte vorher lewandowski, den er dann mehr oder weniger vergrault hat und davon überzeugt war, dass es auch ohne ersatz gehen wird.

für mich immer noch der größte fehler von nagelsmann.

2 Like

Bis auf sabitzer und de ligt jetzt nicht die Transfers die gut performt haben.

Mane ja auch noch ausgeteilt. Aber nicht sportlich.

Immerhin einer, der eingeschlagen hat :drum:

obwohl die hinrunde (bis zu seiner verletzung) gar nicht so scheiße war. zumindest von den zahlen her.

1 Like

13:30 Uhr PK mit Taschentuchel. Bin gespannt!

Jo, Sane wusste gar nicht wo oben und unten ist :kappa: