Fußball Liveticker #7 (old)

Wenn ich hier schon die geballte Expertise zum Thema Stürmer habe, dann doch die Umfrage der Saison.

GILT FÜR DIE SAISON 23/24

Wieviel Bundesliga-Tore wird Kane für Bayern schiessen?
  • Weniger als 10
  • 10-15
  • 15-20
  • 20-25
  • 25-30
  • 30+

0 Teilnehmer

1 Like

Haaland > Kane

1 Like

Im Schnitt über die nächsten Jahre oder in seiner ersten Saison?
Hat ja in der ersten Saison noch nicht so viel Training mit der Mannschaft gehabt, daher frage ich.

Und keine Vorbereitung im Sommer. Echt schwierig.

und Kreuzbandriss in 2 Wochen

1 Like

Vielleicht können wir doch nochmal über Modeste reden? Der kennt ja zumindest die Liga.

3 Like

Wann geht denn jetzt der Flieger, ich brauche Informationen.

Wenn er den Schnitt der letzten 3 Jahre der PL hält: 21 Tore.
Da die PL ja aber >> BL ist, wie wir alle wissen: >30 bis Einstellung Lewandowski-Rekord.

Jetzt blamiert uns der Typ auch noch in England :sob:

2 Like

Ach du scheisse, musste instant das Video abbrechen. Das kann der nicht ernst meinen. Unerträglich.

kann das video jetzt nicht schauen, aber warum sollte der cl sieg nicht das ziel sein?

Schau’s dir an, dann weißt du was gemeint ist

edit: Oder vertrau mir Brudi: Schau’s dir nicht an und erfreue dich an diesem schönen, sonnigen Tag

Is the contract guilty?

1 Like

Pl hat aber auch 4 Spiele mehr :kappa:

wer isn das überhaupt?

Wird schwierig den für morgen noch zu registrieren. Denn dann trainiert er ja auch.

Florian Plettenberg aka „Plettigoal“ aka „Pletti“ aka „German Romano“.

1 Like

In diesem Jahr geht die sogenannte „Fair-Play-Medaille“ nicht an einen Spieler, Schiedsrichter, Trainer oder Funktionär, sondern erstmals an eine Gruppe von Fans. Die Anhänger des Karlsruher SC werden für ihr Verhalten beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg ausgezeichnet.

Was war passiert? Am zweiten Spieltag der vergangenen Zweitliga-Saison empfing der Karlsruher SC den 1. FC Magdeburg im Wildpark (2:3). Kurz nach dem Abpfiff erlitt Magdeburgs Innenverteidiger Jamie Lawrence einen Kreislaufkollaps und sank zu Boden. Fans des KSC eilten schnell zur Hilfe und boten mit ihren Zaunfahnen einen Sichtschutz, sodass das medizinische Personal sich ungestört und im Schatten um den damals 19-jährigen Innenverteidiger kümmern konnte.

1 Like

Würde Pletti Journalisten Preis überreichen.
:Bayernfans:

nie was von dem gehört, scheint mir vom Ersteindruck eher so Springer Kasper zu sein.