Fußball Liveticker #7 (old)

------------------------- Kane/Tel
Gnabry/Coman ------ Musiala/Müller ------ Sané
------------------------------ Kimmich/Goretzka/Gravenberch
---------------------- Laimer
Davies/Guerreiro - Kim/Buchmann - De Ligt/Upa - Pavard/Mazraoui/Stanisic
-----------------------?/Neuer

Fett markiert Tuchels erste Elf (Stand heute).
Schon noch viele Baustellen… TW ist klar, kein richtiger 6er im Kader, Pavard wird wahrscheinlich noch verkauft, reicht dann Mazraoui? Und von den Flügelstürmern hat im letzten Jahr so richtig keiner überzeugt. Geht man mal davon aus, dass sich letztgenannte fangen, sobald vorne wieder eine richtige 9 rumläuft, bleibt mind. offen:

Neuer TW (ehehehe)
6er (hoffentlich)

Wenn man eine 6 holt, würde ich Goretzka und Gravenberch verkaufen.
Pavard ebenfalls, um noch Geld zu machen dieses Jahr. Dann ggf. noch einen RV, wobei mir da keiner einfällt.

Glaube aber eher, dass man nur noch einen TW holt und Pavard verkauft und sonst nichts mehr passieren wird.

Ohne Pavard wird’s ja Recht dünn in der iv

das ist es ja … wissen sie aktuell nicht. Die Rückrunde war nicht gut. Tore hat man nach irgendwelchen Einzelaktionen geschossen. Da stimmte vorne nicht viel. Und jetzt soll der mitspielende Kane ohne Training direkt alles besser machen? :lul:

Ja.
Weil man letztes Jahr überhaupt keinen Stürmer hatte.

Wie hier übertrieben wird, Wahnsinn. Da kommt ein neuer Stürmer und sofort weiß keiner in der Mannschaft mehr, wie man Fußball spielt. Nichts wird mehr funktionieren, Kane wird ein Fremdkörper sein und wahrscheinlich keine Bälle bekommen, weil einfach keine Abläufe einstudiert sind.

Was ein Bullshit du laberst. Wahnsinn. Mir gings darum, dass er komplett ohne Training direkt alles klein ballert. Das bezweifle ich einfach. In 2-3 Wochen sieht das dann anders aus.

Kannst du das bitte einmal hier zitieren?
Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang. Denn, das hat imho keiner gesagt!

Ist ja nun eh egal, da er gegen Leipzig nicht starten kann. Schade eigentlich … hätte Kane gerne ohne Training gesehen. Wenn er dann ne Woche später trifft, ist ja bereits alles eingespielt und einstudiert.

1 Like

Haaland’s erstes Spiel für Dortmund: eingewechselt und 3er Pack gegen Augsburg :kappa:

das hier hab ich angezweifelt

Haaland ist ja auch Übermensch und Dortmund ist ja auch geiler als Bayern! :kappa:

1 Like

Dafür 1 Like <3
Und geiler als Leipzig :rjface:

Kane imo auch eher Kompletter Stürmer, der sowohl mitspielen kann aber eben auch die Buden macht.

Aber das ist egal. Hier gehts ums Drama. Ist Kane 100M€ wert? Was muss er mit Bayern erreichen um den Transfer zu gerechtfertigen? Wie oft wird Trollface noch behaupten Leipzig ist ein Verein wie jeder andere und hat null Vorteile.

Man darf gespannt sein.

3 Like

Und wer genau soll jetzt auf der Stürmerposition bei Bayern mit Training besser sein als Kane ohne?

Naja, bleibt ja nicht bei den 100mio. Denke mal die Boni sind Recht schnell zu erreichen wie CL Quali, Meister werden, nach x Spielen wird Summe x fällig usw.

Müller natürlich!

ich bleib dabei… ein mit dem Team eingespielter Tel ist „besser“ als ein komplett hineingeworfener Kane.

In 2-3 Wochen sieht das dann natürlich komplett anders aus.

Bei aller Liebe (auch für Tel): Wenn dem so wäre, wäre Kane in jedem Fall ein Fail-Transfer.

ist er ja auch :smiley:

Und das kurz vor dem Wochenende…
Muss ich morgen wohl doch mal hier reinschauen :feelsbadman:

Dann werden uns aber auch 2 Wochen Training nicht retten :wink: