Fußball Liveticker #7 (old)

Sieht man dann ja zum Glück morgen gegen RBL.

1 Like

in German we call it „Festgeldkonto plündern“

Unter welchem Pseudonym machst du das TM-Forum unsicher? :pogu:

Haha das Bild passt so gut :smiley:

bin nicht bei tm angemeldet.

flug jetzt doch gecanceled? :open_mouth:

da wird vermutlich (/hoffentlich?) gerade ein neuer flug terminiert.

Er muss ja auch noch den obligatorischen Medizintest machen. Keine Ahnung wie lange der dauert, aber in die Röhre, aufs Fahrrad, …

Aber die gesamte Story ist schon gut unterhaltsam.

Englischer Kleindienst

Smallservice?

1 Like

Flug ist laut Bild irgendwie für nach 13 Uhr angesetzt

war er ursprünglich (nach der 1. verschiebung). aber jetzt ist er komplett gecanceled.

fahre jetzt zum flughafen und berichte live

krpdrgoal berichtet

Wurde noch nicht re-scheduled

Leute, über was reden wir hier? Ist doch fuck-egal ob der morgen bei diesem Wayne-Cup dabei ist oder nicht?

Kenne jemanden, deren Freundin hat eine WhatsaApp von dem Vater, der mal Pilot war, deren Alter Arbeitskollege ihm bestätigt hat, erhalten, dass Kane mit Flipflops fliegt.

Das kann kein Zufall sein, Kane hat sich schon Tage vorher auf das bessere Wetter in Deutschland ab heute eingestellt.

Nein, es wäre sein 1. Titel und der Transfer damit schon gerechtfertigt

Mitspielender Stürmer funktioniert bestimmt 1a, wenn ich noch nie mit dem Team trainiert habe bei dem ich mitspielen soll. Gnabry, Sane, Coman sind alle am rotieren. Bei Müller weiß nicht mal er selber was er da tut. Die Abläufe müssen schon abgesprochen und trianiert werden. Sonst spielt jeder wieder im Mittelfeld mit aber vorne ist keiner der Tore schießt.

Und wenn er Mitspielender Stürmer ist. Wie soll er dann vorne die Tor machen, wenn er im Mittelfeld rumhampelt? :kappa:

Das mag vielleicht für die Kreisliga stimmen, aber meinst du nicht, dass der Trainer dem Spieler klare Vorgaben machen kann und er diese auch versteht?

Du stellst es so dar, als wüssten die Jungs nicht, was zu tun sei…

Bei Gnabry und Sane kommt dieses „Was mach ich jetzt?“ sogar bei langjährigen Mitspielern