Fußball Liveticker #7 (old)

kane darf fliegen! POG

Das trifft es eigentlich ganz gut…

3 Like
1 Like

Zu unterhaltsam die ganze Story.

Es darf so nicht enden :levyface:

jetzt heißt es: KANE zeit verlieren, um die registrierung bis 15 uhr zu schaffen.

1 Like

Denke Levy hat Kane nochmal Koks in die Taschen und Koffer geschmuggelt und schwärzt ihn dann an, wenn er landet.

1 Like

Einfach auch eine komplette Farce für alle, die sich in der Vorbereitung reingehauen haben :D Wenn er dann direkt spielt

Und warum? Wäre Schwachsinn, wenn du ihn nicht spielen lässt. Wenn du so argumentierst, darfst du gar keine Neuzugänge spielen lassen, weil sich die anderen ja in der Vorbereitungen so reingehängt haben.

1 Like

Ist ja vor allem nicht so, dass Kane nicht trainiert hat und „unfit“ aufläuft.

Kein einziges Training mit dem Team :D Aber gut, in der Buli kannste das auch machen

morgen Vormittag wirds sicher noch eine Runde „regenerationstraining + whirlpool“ geben. keine sorge :smiley:

Ist ja nur der Supercup.

Glaube irgendwie nicht, dass Kane jetzt trainingsfrei bekommt bis morgen Abend. Aber selbst wenn, ist er halt offensiv besser als andere mit Training.

1 Like

glaub ich nicht unbedingt. Er ist kein Prime messi und lebt davon, dass er von seinen teammates bedient wird.

zweifelst du etwa an den coman-flanken oder den kimmich-ecken? Blasphemie!

eigentlich nicht. kane hat bei tottenham doch oft mal die rolle als 10er übernommen. er ist zumindest keiner, der nur vorne steht und auf bälle wartet.

Wtf?
Kane ist ein mitspielender Stürmer, der sich auch mal ins Halbfeld oder auf die 10 fallen lässt, um Räume dahinter zu schaffen und dann in die Box laufend abzuschließen. Er kreiert Chancen und schließt diese nicht nur ab.

2 Like

Und vor allem spielen die da alle Fußball. Als ob die Bayernspieler da nun denken „oh ne … wir haben Kane vorne. Keine Ahnung was ich nun tun soll“. Oder Kane denkt: „Scheiße, die kennen mich net … was mach ich jetzt?“.

2 Like

ja und nein. Für die Bundesliga reichts auch ohne Training im Schnitt. Da würden wenn nur BVB,RBL usw Probleme machen.