Fußball Liveticker #7 (old)

Ich sag ja: Der Kerl ist einfach ein unfassbarer Idiot und kein „harter Verhandlungspartner“.

vermutlich beides. ungünstige kombination.

Sehe schon vor mir, wie Levy kurz vor der Vertragsunterzeichnung in München durch’s Fenster springt und den Kugelschreiber aus der Hand von Harry schlägt. Selbigen zerbricht, also den Kugelschreiber, und unter Tränen darum bettelt, dass er doch bei den Spurs bleibt.

Kane fängt an zu weinen, Levy küsst ihn und beide brennen auf die Malediven durch.

3 Like

Wenn jetzt sowie alles ein bisschen crazy wird, kann liverpool auch komplett allin gehen. Lavia auch noch eintüten + nen neuen IV. Thiago und Gomez zu Geld machen und es wäre ne krasse transferphase.

„Tell Uli I want him to know it was me“

1 Like

Lavia war Ihnen 56mio nicht wert und nen guten IV fällt mir spontan keiner ein.

Wenn du sone Summe für Caicedo raushaust, ist alles möglich.
Einfach nur um alle anzupissen wäre es richtig lustig wenn man Lavia nun auch noch holt.

bremer oder tomori?

KANE Flugerlaubnis lese ich hier?

Frag mal die Tottenham Fans was sie von Levy halten.

Coulibaly für 20m :mond:

1 Like

Ich brauche die neuesten Entwicklungen!

1 Like

Hab schon richtig Angst vor der Post-Kane-Saga-Leere in mir…

Levy ist in den USA halt in einer anderen Zeitzone. Hat bestimmt KANE böse Absichten, sondern kriegt jetzt erst die Updates :D

Ne, der ist schon lange wieder in London. Der hat seine Familie damals nur übers WE besucht und ist dann wieder zurück.

Laut Fabrizio ist er noch in den USA

Levy ist einfach ein kompletter Holzkopf und die Tottenham Fans sind generell keine großen Fans von Ihm weil er die Transfereinnahmen viel zu selten reinvestiert und Jahrelang in die eigene (und Joey Lewis) Tasche gewirtschaftet hat.
Deswegen erreicht Tottenham halt auch einfach nichts seit Jahrzehnten…

Achja und wenn er dann mal viel Geld ausgibt für Spieler failen sie 3/4 der Zeit…

Beide Vertrag bis 27, also alles andere als günstig zu haben.

ok, was spricht jetzt dagegen? :D

Haha - was 1e Freakshow…