Fußball Liveticker #7 (old)

war es nicht so dass die Tottenham Jungs von Northolt fliegen?

hier ein livebild vom flughafen

2 Like

er ist ja jetzt ein Bayrischer bub

Außer wenn da gerade irgendwas vom Militär läuft. Ist ja auch Luftwaffenstützpunkt. Glaub man hat das erstbeste genommen wo man eine Landeerlaubnis bekommen hat :smiley:

Finde der „einzige“ gewinner in dem ganzen Kane theater ist Levy. Hat für einen Spieler der nächstes Jahr ohne Ablöse verfügbar wäre, über 100m bekommen.

Finde, dass bayern - so sehr ich auch fan bin - sich absolut nicht „richtig“ verhalten hat, was einem Uli/Kalle auch irgendwie gar nicht ähnlich sieht :frowning:

1 Like

Caicedo will nur nach Chelsea. Bin ich fine damit …

Totaler Käse.
Wir haben für einen 5 Jahre älteren Lewa 50 Mio. bekommen. Der hatte auch noch ein Jahr Vertrag.

Guck dir an, für welche Summe ein Caicedo wechselt, der, bei aller Bescheidenheit, noch nichts erreicht hat in seiner Karriere. Der hat 45 PL Spiele auf dem Buckel und soll 130 Mio. kosten?

1 Like

Aber halt nicht für Bayern. Der würde dann woanders hin gehen.

aber schon schräg, dass entweder Liverpool nicht beim Spieler nachgefragt hat, oder der Spieler erst seine Zustimmung signalisiert hat.

https://www.youtube.com/shorts/Sfks2d8VM3E

hat mich unterhalten

Habe so wenig zu tun bei der Arbeit, habe jetzt Kanes Flug von Stansted nach Oberpfaffenhofen gefunden :lul:

Hebt 16:05 London Zeit ab

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-cawo#

edit: Pleti wusste es vor mir. hat wohl auch nichts zu tun
edit2: es ist das selbe Flugzeug in dem er heute morgen schon fliegen sollte!!!
edit3: ganz schönes billo Flugzeug fürn 100 Mio Transfer… würde nicht einsteigen

1 Like

was bestellt er bei der bordcrew?

Hatte vorhin mal bei den arrivals in obf geschaut und da stand noch nichts drin. Na dann haben sie es ja nun endlich geschafft. Gz nach München.

denke Würschtl-Uli wird ihm da was zünftiges zusammengestellt haben

1 Like

Weißwurst, Brezn und ein kühles Weißbier.

1 Like

harry kane wenn du das liest bist du im flugzeug?

die leute spinnen auch… srsly jetzt stlaken x-tausend leute flightradar und starrne auf irgendwelche flüge, wo er drinnen setzen könnte, junge junge

Und letztendlich fährt er doch mit dem Auto

1 Like

Damit er völlig kaputt morgen den Supercup spielen kann und Leipzig 5 Buden einschenkt.

Obwohl die noch nie miteinander gespielt haben. Nur um trolli zu ärgern!

und nach 2-3 Wochen Training trifft er kein Scheunentor mehr!

1 Like