Fußball Liveticker #7 (old)

im fußballmanager würde ich jetzt erstmal 3 wochen kondition bolzen und dr. do ping einstellen

1 Like

Sofort wegkaufen

1 Halbzeit war souverän?

Steht da nicht Heidenheim sondern Leverkusen heute bei euch bekommt ihr zur Geburt schon 5 rein.
Das war doch fußballerisch unterirdisch ausgespielt von Heidenheim heute.

Eure 2 Tore auch mehr fragwürdig (1 Tor Handspiel und 2 Tor vermutlich 50/50 mit der komischen Hand Regel) als toll herausgespielt.

Kekw

3 Like

ja, die erste halbzeit war souverän. ich werd jetzt nicht über eine hypothetische halbzeit gegen andere mannschaften spekulieren. das überlasse ich den leuten, die den bvb als ersten absteiger sehen. :sweat_smile:

member Buchanan. Das machen die auch bei Werder :smiley: Glaube das liegt nicht an Bremen…

Laut understat
1,39 xG vs. 0,14 xG

Sieht schon souverän aus. Kicker-Fazit liest sich auch so

2,75 xG vs. 2,10 xG am Ende
Also wir hatten eine ähnliche Chancenqualität (sogar besser, weil ohne Elfmeter), aber einfach viel zu viel zugelassen.

Ähm… Ihr hattet einen sehr fragwürdigen Elfmeter. Ohne den wäre die xG etwas anders gewesen in der ersten HZ.

ich glaube von den 2,75 waren gefühlt 2,5 bevor heidenheim die erste gute chance hatte. :sweat_smile:

kamui hat das spiel ja nicht gesehen, deswegen nur die ausführliche xG Analyse :stuck_out_tongue:

3 Like

Dortmund führt die aktuelle Heimtabelle an! Also alles bestens!

6 Like

Bro hahaha Trolli>xg

1 Like

Nicht mal heute gönnt Dortmund den Bayern den fail des Tages.

5 Like

Naja, die ist im Zweifel halt objektiv :smiley:

Wie gesagt, ich hab nebenbei immer mal im Ticker gelesen, und das waren gefühlt nur Einträge von BVB-Chancen. Allein 2 oder 3x der Satz „Malen muss das 3:0 machen“…

Das Schlimme ist halt, dass jetzt wieder jeder kommt und die Offensive kritisiert, obwohl mal wieder das Problem ist, dass man zu Hause mit 2-0 Führung noch 2 Dinger kassiert…

ich finde das unentschieden für dortmund vor allem deswegen glücklich, weil der schiri mMn alle spielentscheidenden 50/50 Entscheidungen pro bvb gepfiffen hat. und aus meiner Sicht waren es alle sogar eher 55/45 pro Heidenheim, deswegen geht mit mir als Schiri das spiel halt 0:3 und mit 10 Dortmundern zu Ende. Das spiegelt sich aber alles natürlich nicht in den xG wieder^^

4 Like

Aber der offensive verschuldet doch das 2:2

Die Frage ist halt, warum Haller in dem Moment überhaupt am eigenen Strafraum ist :smiley: Oder war das nach ner Ecke?

Lol, paar nette Buli-Fails sind ja auch wieder zurück
Paciencia zu BOCHUM
Cuisance zu OSNABRÜCK
Mbabu zu AUGSBURG

das hängt aber auch zusammen. in der ersten hz hatte hdh außer ecken eigentlich gar keine gefährlichen situationen.

nach dem 2:0 gab es bestimmt 5 oder 6 gute möglichkeiten, das 3:0 zu machen. wenn du vorne mehrere 100%-ige nicht machst, um das spiel zu entscheiden, fängt die ganze mannschaft halt irgendwann an zu schwimmen.

zu der zeit läuft die halbe mannschaft halt schon rum wie falschgeld. so wie gegen stuttgart oder mainz nach den gegentoren.

Sei froh, dass die Spieler nicht schwimmen mussten. Die waren so körperlich am Ende, die wären alle abgesoffen

Das erste Tor darf sich unter keinen Umständen zählen. Die Hand/Arm sind zwar angelegt aber durch die Hand wird der Ball halt perfekt vorgelegt. Sprint der Ball an die Brust kommt Brandt dich nie in die Situation schießen zu können.

Der 11 Meter dann ist halt Handspiel. Der Arm bewegt sich Richtung Ball