Fußball Liveticker #7 (old)

ABER MALEN HÄTTE 10 TORE MACHEN MÜSSEN

Wolf dürfte nichtmal 3.Liga spielen, 4 meter pass, 3 meter daneben

sei doch froh, dass es nicht so gekommen ist, sonst hätte man hier noch zu hause verloren lol

was eine blamage, raffen nichts und nicht mal fit die spieler. terzic raus sag ich.

Am meisten triggert mich eigentlich immer noch dass man gestern, obwohl man vorne eig gut besetzt is, nen Mittelklasse stürmer holt und das dann feiert. Selten so ne scheiss Transferperiode gsehen.

Die verlassen Bremen und treffen plötzlich die Hütte. Es ist verflucht.

1 Like

so schade, dass Dortmund jetzt nicht direkt gegen Kusen spielt … würde 5-1 ausgehen denke ich. Aber selbst gegen Freiburg wird es brutal schwer.

1 Like

Warum sagt dieser #bolo hier nichts mehr?

falls es wer verpasst hat. osna hat cuisance verpflichtet (leihe) :D, das schon ne ansage

Wie lange darf Terzic da noch Trainer bleiben?

niemand hatte irgendwas anderes als bvb sieg im tippspiel :smiley:

oder zweimal rüberspielen müssen (zum besser positionierten Adeyemi). :X

Und ich habe keinen Verlust trotz vergessen zu tippen. Lucky und sad zugleich.

Schockverliebt ;D

10 Like

finds lustig, dass in der sommerpause hier maximal 5 leute für nen neuen trainer bei dortmund waren und flambiert wurden und jetzt halb RM einen rausschmiss fordert :D

Und für Dortmund kann man ja nicht mal sagen die Länderspielpause kommt zur richtigen Zeit.

Nach den nächsten beiden Niederlagen mit Hälfte Dortmunder Spieler im Kader sind die BVB’ler doch komplett broken

BoLo rage incoming!

1 Like

Favre in

habe mich in der NSZ darauf konzentriert, das spiel zu „genießen“.

kA, musst einfach das 3:0 machen. erste halbzeit war souverän. danach bricht man halt ein, weil man kein tor macht und nach und nach dann gar nichts mehr funktioniert. hat man aber letztes jahr auch schon zuhauf gesehen.

„fans“ werden jetzt wieder den teufel an die wand malen. an einem anderen tag macht man halt das 3:0 und spielt sich in einen rausch.
:man_shrugging:

bolo mach unten nen tl;dr bitte

ok doch nicht so lang geworden^^

1 Like

Die länderspiele machen jetzt schon richtig Lust mit so vielen Dortmundern im formtief