Fußball Liveticker #7 (old)

puh, Bayern Kader aber schon gut auf Kante genäht die Hinrunde. RV sollte mazraoui auch lieber fit bleiben, wenn man stanisic und pavard abgibt ohne Ersatz.

Was ne Task Force alter schwede, schon ziemlich peinlich.

weder auf IV, RV oder im Zentrum doppelt besetzt. Dazu keine verlässliche Nummer 1. Schande

Den Joke hab ich schon vor ein paar Wochen gebracht :sweat_smile:

Aber die Doll Rede hätten wir noch

Am Ende lag es ja jetzt nur am Besitzer von fulham oder?

Klar sieht bayern jetzt dumm aus, aber im Grunde war man sich mit spieler UND verein einig.

Na dann Props an den Besitzer + Markus Krösche. Auf dass sich die großen Clubs noch häufiger blamieren. :)

gravenberch scheint ja noch nicht durch zu sein, oder? würde den vielleicht halten wenn’s irgendwie geht
:sweat_smile:

ich lege mich fest: bayern wird nicht meister

der kader ist kleiner als der von werder und das bei einer dreifach belastung

:kekw:

viel glück

wer ist denn so vereinslos?

Hab grad mitm Olli telefoniert:

2 Like

Musiala aus der Verletzung heraus für die Nationalmannschaft nominiert hätte es unter Wurstuli auch nicht gegeben

lieber bayern, finger weg!!! ich hoffe werder holt da noch was!!

Wäre the icing on the cake wenn man jetzt auch noch ein 45 Mio. Angebot für Gravenberch ausschlagen würde, nur damit der dann in 10 spielen jeweils 20 Minuten spielt.

Hoffentlich hat jmd genug Clips von Pletti gesammelt

Wie integriert man denn jetzt KM wieder haha

@mumpfel jetzt spielt ihr ja doch gegen Muani :lul: erstmal Frust hattrick

mal schaun, denke mal nicht dass er in der startelf steht. hoffentlich gar nicht im kader, aber wenn dann tippe ich mal auf einwechslung 60. minute. außerdem ist bei uns ja tigges scheinbar wieder fit genug für die startelf, also passt schon! tigges und kolo ungefähr gleiches niveau

Ne, kriegt anscheinend frei bis nach Länderspielpause

Bei psg soll man intern nicht 100% von ihm überzeugt sein.

Bild war aus dem bayern forum oder?

2 Like

Wenn ich er wäre, würde ich freiwillig gehen… Würde mir so verar***t vorkommen.

Würde mich nicht wundern, wenn Tuchel hinschmeißt und ich hätte vollstes Verständnis dafür.

Man schmeißt Nagelsmann raus, verbrennt damit unzählige Millionen, holt Tuchel für den Erfolg. Braucht gefühlt 3 Monate für den Kane Transfer. Sprich, man verpflichtet einen Spieler für den kurzfristigen Erfolg für viel Geld, stellt diesen Personen dann aber keine Mannschaft zur Verfügung, um diesem Vorhaben entsprechen zu können.

Stattdessen ist man defensiv jetzt sehr dünn besetzt. Hat im MF immer noch nicht den benötigten Spieler, der seit dem Thiago Abgang fehlt.

Tuchel hat seit Anfang der Transferperiode klar geäußert, welchen Spielertyp ihm im MF fehlt und das völlig zurecht. Wurde viel zu spät erkannt.

Man holt Kim für Hernandez, das schafft man vermutlich auch nur, weil Kim eine AK hatte. Sportlich ein Downgrade - idealerweise ist er aber weniger verletzt.
Kim 1:1 der Spielertyp wie de Ligt und ähnlich wie Upamecano. Das passt für mich auch nicht. Da hätte ein „Terrier“ kommen müsse. Ein schnellerer Spieler, der nicht so hüftsteif ist.

Torwartposition: Ich mag mich irren, aber ich bezweifle, dass Neuer noch einmal seine Topleistungen bringen wird. Hatte mir im Winter shcon eine neue 1 gewünscht. Nun holt man Peretz. Kann nichts zu ihm sagen, aber ich bezweifle schon, dass er überhaupt spielen wird. Unabhängig davon, ob er das Potential hat, ein Top-Keeper zu werden.

Ich hoffe, dass Tuchel auf Pavlovic setzt. Der einzige Spieler im Kader, der die „holding 6“ spielen kann - vllt noch RG.

Gestern hätte ich noch gesagt, dass Bayern mit Palhinha und Chalobah/ABK ein Mitfavorit auf den CL-Titel ist. Heute sehe ich ein AF/VF aus je nach gegner.
Wenn das AF erst nach dem Wintertransferfenster ist, kann man sich vllt noch retten.

Aber das ist wirklich respektlos, was diese Task-Force fabriziert hat. Da hätte Freund lieber direkt aktiviert werden sollen.