Fußball Liveticker #7 (old)

Meinst du:

mit RG? Der Transfer scheint zumindest in trockenen Tüchern laut Romano vor 10 Minuten

Oder rapha? Der ist aber auch eher klassische 8 wenn er Mal im Mittelfeld spielt, hat als LV ja defensiv schon seine Probleme teilweise

guerreirro… war nur eine idee, aber besser als alles andere vermutlich kA.

denke, tuchel ist turbomad und das zurecht

e/ CFC hätte wohl bei chalobah auch eine leihe ohne KO akzeptiert, aber bayern wollte dann ABK, obwohl chalobah unbedingt zu bayern wollte.
es ist grotesk.
ich will nicht wissen, wie das da gerade hinter den kulissen eskaliert. absolute frechheit was bayern abgezogen hat bzw. nicht auf die reihe bekommen hat.

würde mir so sehr wünschen, dass tuchel hinschmeißt mit der begründung, dass er kb auf diese amateure hat

Hoffe es auch, aber aus anderen Gründen.

guerreiro ist echt nicht grade für seine defensivstärke bekannt.
:sweat_smile:

War Tuchel nicht auch in der Task Force?

Muss immer noch über Bayern lachen ahaha. Elitetaskforce

Zusammenfassung

Elitetaskforce

Zusammenfassung

ELITE

2 Like

Hainer am Sonntag beim DoPa. Das wird genial :smiley:

1 Like

Borussia Dortmund

Kobel - M. Wolf, Süle, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Can, Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Haller, Malen

  1. FC Heidenheim

Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Siersleben, Theuerkauf - Maloney, Dinkci, Beck, Thomalla, Beste - Kleindienst

füllkrug auf der bank

1 Like

adeyemi
:pray:

Elitetaskforce

ahahahahah

4 Like

3 Like

Die können auch 200 Mio. für Salah bieten, Liverpool wird ihn nicht abgeben… Ist ja quasi Aufgabe für die Saison, weil man jetzt kein Ersatz mehr kriegt…

Beste MUSS treffen

calle 60min rumgegurke wie die letzten beiden Spieltage, dann kommt King Fülle und rettet und mit 2x Buden

wahrscheinlich Leo Bittencourt Gedächtnistor aus 30m in den Winkel

Tbf FFM hat da ja Erfahrung, lief bei Kostic un Juve damals ja ähnlich

Füllkrug einfach auch so viel Meme Potenzial für Antworten auf die üblichen Reporter-Starter-Fragen wenn jemand gewechselt ist.

Zusammenfassung

„Wie stellen Sie sich Ihre Rolle hier vor?“

Zusammenfassung

"Ich stand in Kontakt mit den Verantwortlichen und merkte es gibt hier eine gewisse Lücke. Ich sah meine Chance und dachte „Diese fülle ich“.

Zusammenfassung

badumm*tss

2 Like

WO BLEIBT DAS STATEMENT VON ULI UND KALLE

hier uli, schau mal:

€:

guilavogui ist ja vereinslos. lel

€²: king rudy! STALLGERUCH!

Hahahaha Wie Füllkrug am Strahlen ist bei der Stimmung GEILLLL