Fußball Liveticker #7 (old)

Aber es ist Pletti, Junge…

Hab mal respekt

Jo, Salah ist DER Superstar im arabischen Raum und damit das Nr. 3 Transferziel hinter Messi und Crape7. Da kann Liverpool quasi jede beliebige Summe fordern.

1 Like

Na klar, dreesen und Freund gut am cooken für Winter :man_cook: :fire:

Naja gravenberch Abgang ist mmn kein großer Beinbruch. Seine Position gibt es aktuell nicht bei bayern. Und er war spieler nr. 4(?) im mittelfeld hinter kimmich, goretzka und laimer.

Tuchel hat es doch ganz gut zusammengefasst.

Aus seiner Sicht halt, mal schauen was Klopp in ihm sieht. Wo und wie er ihn einsetzt. Ist ja auch nicht so das Bayern ohne 8ter spielen müsste oder nie gespielt hat.

Bella-kotchap und chalobah übrigens auch nicht zu bayern.

Tuchel vermutlich heute noch mit dem rücktritt.

Wundert halt auch niemand mehr :rofl:

Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles haben

3 Like

Kimmich - Goretzka - Laimer aber auch nen bisschen wenig, besonders mit goretzkas verletzungshistorie.

Statement von Tuchel:

»Ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich nicht dafür geeignet bin, amateurhaft geführte Vereine zum Laufen zu bringen. Wir schaffen es im Grunde genommen nicht, uns professionell zu verhalten und Spieler zu verpflichten. Das ist nicht meine Welt. Ich arbeite keine 15 Stunden pro Tag, um letztendlich irgendwas zu animieren. Ich bin kein Animateur.«

7 Like

„Uli, Kalle, nach welchen Ideen plant ihr Transfer? Ihr kommt an die Säbener Straße und macht nur, was ihr wollt. Es ist kein einziger Spieler dabei für mein Spiel. Es ist nur euer eigenes Spiel. Hier noch ein Achter, da noch ein Innenverteidiger und hier noch eine Idee – und keine einzige klappt davon. Mir steht’s bis hier oben, ehrlich! Jeder kauft eine Holding Six, aber ihr habt eine bessere Idee. Ja, die klappt ja auch riesig.“

10 Like

Bitte direkt Statement von Uli einholen. Was für Amateur unfassbar. Lassen sich schon wieder von Engländern natzen

Bei Bayern muss man halt immer bedenken, dass die Hinrunde kein echter Wettbewerb ist, sondern nur Vorbereitung auf die Rückrunde

Wenn man die übrigen Baustellen im Winter schließen kann, reicht das

wtf, dortmund medien meinten vor ein paar stunden noch bella-kotchap zu bayern wär durch. hatte mich schon gewundert, warum das nirgends steht…

Und Kolo?

Bleibt.

Kannst halt nicht am Deadline Day um die Ecke kommen und den wichtigsten Spieler einfach wegkaufen.

Fulham wohl keinen Ersatz gefunden.

Gute Taskforce da in München!

Wurden wohl schon Fotos mit Trikot gemacht :joy:

Pletti gefailt. Der meinte am Mittwoch noch ganz stolz das er zu 10000% wechselt.

Dummschwätzer.

1 Like

Hahahaha danke dafür

Pletti der Wannabe-Romano quatscht auch permanent nur gequirlte scheiße. Hauptsache er kann sich mit seinen kra$$en InSiDeR-iNfoS aufspielen.

Onkel Herbert arbeitet bestimmt als Hausmeister bei bayern.

#insideFCB

1 Like