Fußball Liveticker #7 (old)

St. Pauli scheinbar Düsseldorf Simon Zoller vor der Nase weggeschnappt, weil der Aufsichtsrat von DD komische Sachen gemacht hat.

Mal sehen, wäre ein guter Transfer. St. Pauli braucht einfach n Knipser.

Dafür scheint halt kein Geld mehr für jemand wie Amiri da zu sein. So jemand täte uns auch gut. Es sollen aber heute bis zu 3 Leute kommen. PKs sind angeblich auch schon 3 gebucht.

:popcorn:

https://twitter.com/berger_pj/status/1697553740406943819

:fearful: :scream:

Kann dieser Palhinha was? Und Bella Dings Bums ist doch auch nicht wirklich der Knaller, oder? Halt jung und noch formbar

Dachte der will nach DD weil seine Freundin da wohnt?

Was will der BVB mit so vielen Stürmern

War Borre nicht irgendwie in Spanien bereits durch? Hab da letztens irgendwas gelesen.

Deadline Bundesliga ist heute 18 Uhr, richtig?

Korrekt

Danke, bin gespannt ob wir Amiri noch loswerden.

Von Jovic zu Borre…

4 Like

Jap

Muss bis 18 Uhr auch Medizincheck etc durch sein?

Ich weiß es jetzt schon: am Ende stehen wir mit nix da oder Bittencourt muss wieder sein Rolodex auspacken und irgendeinen Kumpel wie bei Weiser damals anrufen (wogegen ich nichts hätte, wenn der performt OMEGALUL).

Muss nicht, ist aber Bedingung eines jeden Vereins. Bis 18 Uhr muss es an den DFB gemeldet sein.

mit einem talent + jemand wie amiri würde ich mich freuen. ducksch und kownacki machen es als duo schon.

An sich muss der Spieler glaub nur bis dahin gemeldet sein, aber dass der Medizincheck da auch durch sein sollte, ist ja impliziert, da dieser vor einer Unterschrift geschieht.

ist der spieler weit weg sucht man normalerweise eine praxis vor ort und lässt den medcheck dort machen.

Ne Unterlagen zum Medizincheck können nachgereicht werden.

Die Dokumente zur Freigabe eines internationalen abgebenden Clubs, die Aufenthaltserlaubnis des Spielers sowie die Unterlagen zur Sporttauglichkeitsuntersuchung können im Rahmen bestimmter Fristen auch nachgereicht werden.
Laut DFL Regularien.

glaube das mit bebou war fake news. danke für nichts kölner stadt anzeiger :rage:

King Selke hat bestimmt Messi-Status in Köln und hat gleich mal klargemacht, den wollen wir hier nicht haben!

e: Als nächstes wird die Putzfrau entlassen