Fußball Liveticker #7 (old)

Bebou ist mittlerweile 29, krass. Ich finde ihn eigentlich ganz cool, aber ein bisschen am Bedarf von Köln vorbei ist er schon. Dafür macht er euch variabler und so viele Ziel- bzw. Wandspieler findeste leider nicht auf BuLi-Niveau zu bezahlbaren preisen.
Hoffenheim hat auf jeden fall ein Überangebot im Sturm.

naja, die oberen Herren fordern aber nur noch Erfolg. Die Top5 in der EU baut nicht auf Talente. Das machen die Vereine außerhalb der Top5. Die kommen dann ein Jahr weit nach oben und werden dann von allen Seiten zerpflückt. Sofern man nicht gerade englischer Verein ist, der auch CL spielt…

1 Like

wir überrollen die liga 1fach mit der hoffenheim doppelspitze adamyan bebou nichts kann uns aufhalten

1 Like

Von außen sieht es für mich eher so aus, dass der bei ein bisschen Misserfolg direkt fliegt. Die Führungsebene bei Bayern wirkt absolut nicht sortiert und auch auf der Suche nach Buhmännern.
Tuchel kann am wenigsten für den Nagelsmann-Rauswurf, trotzdem wird ihm das für immer irgendwie nachhängen. Die Meisterschaft zu holen war das absolut mindeste an Zielen und da war zu viel Glück dabei um gut auszusehen. Ich würde ihm dafür keine alleinige Schuld geben, aber es ist trotzdem unter ihm passiert und wird auch ihm angekreidet.

Tuchel einfach 0,0 Timing gehabt mit dem Antritt der Trainerstelle. Und Kalle und Uli machen ja eh keine Fehler. Ich gehe fest davon aus, dass wir nach der Saison einen neuen Bayern-Trainer bekommen. Tuchels Hypothek schon ganz schön groß und er hat schon oft genug irgendwie ne schlechte Figur abgegeben (vor allem bei Statements, über die Erfolgsquote braucht man nicht sprechen, die ist ja unterirdisch).

1 Like

jetzt isses offiziell

So kann Bonucci wenigstens nochmal Champions League spielen

let them cook.

this + real an der AF einfach love story of the year

Leider im Olympiastadion. An der AF wird soweit ich weiß nicht CL gespielt.

cl wird in der betonschüssel im westend gespielt. höchstens youth league wird an der af gespielt

Lücke macht heute Abend 3 Dinger und dann feiern alle Kehl.

er ist doch nur Haller Ersatz. Er spielt also erstmalig im Januar

ach was :frowning:
mit welcher begründung denn? zu klein?

bin da leider nicht so firm in den requirements der CL

hauptsächlich damit mehr zuschauer kommen können.

„Wir haben ein kleines Stadion [22.000 Zuschauer] und können daher seit vielen Jahren immer mehr Mitgliedern unseres Vereins keine bzw. nur wenige Spiele ihres Klubs live ermöglichen. Jedem unserer über 56.000 Mitglieder nun die Möglichkeit einzuräumen, diese besonderen Spiele in der Champions League live erleben zu können, halten wir für die richtigere Entscheidung“, so der Präsident.

man munkelt jetzt das jovic der füllkrug ersatz bei werder wird, auf der einen seite kein kleiner name, aber auf der anderen seite hat der seit jahren nicht mehr ganz so viel gebacken bekommen :fearful:

klingt bisschen wie der keita transfer.

in ruhe wieder die karriere in gang bringen.

3 Like

Nunes z City perfekt.

Palmer zu chelsea

Habe von Jovic nicht mehr viel mitbekommen seit Florenz, aber würde mich freuen den wieder in der BL zu sehen. Madrid war ne schlechte Entscheidung damals, Benzema war zu der Zeit unerreichbar.

Florenz will den unbedingt los werden, die scheinen den im Castor nach Bremen transportiert zu haben. Die wollen scheinbar nicht mal wirklich Ablöse, sie wollen den nur von der Pay Roll. Gleichzeitig scheint er aber so viel Gehalt von uns zu wollen wie ca. Lücke mit dem neuen Vertrag verdient haben sollte.

Ich habe angst wir ballern dem Ressourcen nach, die wir verteilt besser verwenden könnten.

Am Ende aber alles Gerüchte. Wir werden sehen.

Also 3 Mio. jährlich etwa, dafür keine Ablöse. Kann klappen oder auch eine sehr sehr teure Kaderleiche sein.