Fußball Liveticker #7 (old)

Naja, 65 Mio. Sind schon 'ne Hausmarke, da hätte ich zumindest von mir erwartet, dass ich solch ein Kaliber kenne.

Und sein Werdegang liest sich jetzt auch nicht nach 65 Mio. Ablöse

Nichts gegen Sucuk, aber der Boi hat hier 20 6er willkürlich aufgezählt. Sich dann irgendwann damit zu brüsten, ist jetzt keine Kunst.

Sonst hat ihn hier niemand erwähnt oder vorgeschlagen.

1 Like

warum das offensichtliche aussprechen?

ich glaube auch, dass man sich absichtlich ein mentailitätsmonster und führungsspieler eingekauft hat, habe gehört sowas geht dem bvb etwas ab.

Zu der Zeit, als die Position Thema bei Calcio war, waren ja alle auch noch auf dem Rice-Train, wie die Bayern selber (Ugarte war Alternative oder so?). An Palhinha dachten die wenigsten, weil sein Club allgemein eher unterm Radar läuft und er eigentlich Vertrag bis '27 hat.

Und die 65 Mio. sind eher ein Produkt der Dringlichkeit. Fulham gibt zur Deadline seinen wichtigsten Spieler ohne Not ab.

der deutsche harry kane!

2 Like

davon träumt kane

harry kane - der englische niclas füllkrug.

6 Like

16 Like

Das Klaassen von seinem Herzensclub zu Inter wechselt kotzt mich an. Bei uns hat er kurz vorm DD geweint damit er zu Ajax durfte. Wir haben es ihm möglich gemacht hatten aber hatten keine Zeit mehr echten Ersatz zu holen. Mit ein Baustein warum wir abgestiegen sind. :face_vomiting:

1 Like

Guter Deal für beide eigentlich. Fulham hat macht 45 Mio Gewinn mit dem Spieler.
Bayern bekommt, nach dem Gravenberch Verkauf, für 20 Mio netto Investition die gewünschte 6.

bin mir nur nicht sicher, ob man in 2-3 Jahren den Verkauf von Gravenberch bereut. Der hat schon Potenzial. Hätte eher Goretzka verkauft.

Btw. heißt das jetzt eigentlich Goretzka immer Bank?
Hansi masterclass :lul:

Goretzka selbst wollte doch aber nicht weg und einen wirklichen Markt, dass du was an ihm verdienen kannst, gabs doch jetzt auch nicht oder?

40 mio für Gravenberch sind natürlich deutlich zu viel und das gerücht, dass man ihn als 6er spielen lassen könnte gefällt mir auch nicht. Holt man nun aber noch diesen Andre von fluminense und verkauft thiago, hätte man ein mittelfeld an dem man theoretisch 5-8 Jahre garnix machen müsste. Guter umbruch.

Ist halt das Problem, wenn Denken auch nicht deine Stärke ist! :kappa:

Tuchel hat bei dem jetzigen Kader allerdings keinerlei ausreden mehr.
Das ist kein kader für die zukunft, sondern in ihrer absoluten Prime. Palhina aufjedenfall nen guter, der halt so viel kostet weil man selbst keine idee hat nen jungen auszubilden.

1 Like

9 Like

Ihlas Bebou schon beim Medizincheck in Köln! Habe ihn aus irgendeinem Spiel gegen uns als massiven Chancentod in Erinnerung und er ist jetzt auch nicht wirklich ein 1:1 Selke Ersatz, aber qualitativ macht er uns sicherlich besser.

Wahrscheinlich hast du recht, aber als Verein hätte man ihm sagen können, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen Verein suchen soll.

Hätte gerne Gravenberch mit mehr Spielzeit gesehen.
Goretzka/Kimmich Lobby scheint zu stark zu sein bei Bayern.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Tuchel an den Ergebnissen von heute gemessen wird und nicht denen in 3 Jahren. Ihm bleibt ja nicht viel anderes übrig als sofort genau die Spieler haben zu wollen die ihm direkt weiterhelfen.

Glaube man würde auch ne saison mit meisterschaft only weniger kritisch sehen, wenn er nun einen jungen umbruch einleiten würde. Meiner meinung nach sind Meisterschaft + Pokalsieg + Cl Halbfinale nun Ziele an denen er sich messen lassen muss.