Fußball Liveticker #7 (old)

Zurecht. Wir brauchen mal Spieler ohne Verletzungshistorie

gleich pk mit keller „tigges und dietz werden in der rückrunde wieder voll angreifen, außerdem hat adamyan eine super vorbereitung gespielt, luca kilian und dominique heintz können auch auf der 9 spielen.“ :slight_smile:

Palhinha zum Medizincheck in München. Transfer damit also „durch“ - vorbehaltlich des Checks. Angeblich 65 Mio.

Sieht auch so aus, als würde ABK Nachfolger von Pavard in München.

Palhinha find ich gut, bei ABK weiß ich nicht, was ich davon halten soll…

Was kann Palinha denn jez, was Goretzka nicht kann

die six holden

5 Like

richtig geil

Schön wärs. Das Problem ist doch viel mehr, dass die Top5-Klubs mittlerweile AUCH auf die Talente schielen, weil sie keinen Bock haben, ständig 80-100m für 22-jährige zu bezahlen nach ihrem Durchbruch. Und wenn sie nicht zünden wird man sie am Ende immer noch für nen (zu hohen) Preis wieder los, weil „wenn die von Verein X kommen müssen sie ja gut sein“.

Deswegen wird es für die Klubs dahinter, wenn sie nicht aus England kommen, immer schwerer, diese Spieler Anfang 20 zu bekommen, weil die abgebenden Vereine zurecht schon Mondsummen verlangen können, die dann halt auch irgendwann bezahlt werden, weil Man City noch nen 5. Verteidiger brauch und dann eben auch mal 20m für einen Spieler raushaut, der sonst nur 10 kosten würde.

16/17 ist vom Preis her mittlerweile das neue 20/21, nur dass das Risiko noch größer ist, dass die Spieler sich nicht entwickeln wie gewünscht. (Und meiner Meinung nach auch für die jungen Spieler nicht unbedingt förderlich, weil sie sich körperlich gar nicht richtig entwickeln können, wenn sie mit 16/17 auf einmal schon gegen gestandene Männer spielen müssen/„dürfen“).

Der streikende Randal Kolo Muani (24) erhält am Deadline Day wohl doch noch seinen Willen: einen Transfer zu Paris Saint-Germain. Laut übereinstimmenden Berichten aus Frankreich und Deutschland haben sich PSG und Eintracht Frankfurt auf eine Ablöse für den wechselwilligen Stürmer verständigt. Mit 80 Mio. Euro blitzten die Franzosen zuletzt ab, nun legten sie offenbar nach.

Während „L’Équipe“-Journalist Loïc Tanzi von einer Basisablöse in Höhe von 75 Millionen plus 15 Millionen Euro Boni berichtet, schreibt „RMC“ von einem Gesamtpaket von 90 Mio. Euro – „Bild“-Infos zufolge ist man sich bei 80 Mio. plus 10 Mio. Euro Boni einig geworden. Bis 23 Uhr müssen alle Unterlagen beim französischen Verband hinterlegt sein, um den Transfer über die Bühne zu bringen.

Loooooooooooool

Schade das es nicht die 100 geworden sind und er seinen Willen bekommen hat. Furchtbar.

ist doch gut, hat ffm noch mal 10mio rausgeholt.

glaub 90 für kolo gehen in ordnung

Laut Keller macht Köln nix mehr auf dem Transfermarkt, nur Pedersen verlässt uns noch. Dann wird Selke hoffentlich schnell fit und da wird nicht so eine Uth-Geschichte draus^^

EL wurde eben ausgelost.

Freiburg natürlich mit West Ham ein ordentliches Brett, gegen Piräus gehts dann wohl nur um Platz 2. TK TSC spielt in Serbien

Leverkusen dagegen klarer Favorit in der Gruppe, die Reise nach Aserbaidschan aber natürlich immer so ein Dorn.

Die „Todesgruppe“ dürfte Gruppe B sein, mit Ajax, Marseille und Brighton wird da definitiv ein KO-Kandidat in der ECL landen.

Tigges Startelf gegen Frankfurt :pogu:

Mehr brauch Bayern in der IV ja auch nicht. Mit Upafailcano, Fehl-Pass Kim und de Ligt hat man 3 gestandene IVs, die eh erst mal vor ihm gesetzt sind.

Allerdings kann er halt kein RV spielen, da ist jetzt hinter Mazraoui weiterhin nur Sarr :smiley:

Palhinhia ist nen guter 6er. Halt bisschen mit PL-Tax überbezahlt, aber das muss man halt am Deadline-Day. Er ist zumindest das, was Tuchel gefordert hat. Um es qualitativ in der CL reicht wird man sehen. Kommt ja auch immer aufs Losglück an.

Was ein Witz

Gibts / gab es hier eigentlich eine Art tippspiel für die BL?
Wenn ja, würde gerne noch einsteigen wenn das geht - mir ist bewusst, dass ich 2 spieltage weg bin, aber das wäre mir egal.

Würde mich auch ggf organisatorisch beteiligen.

das stimmt nun nicht ganz. habe eigl. immer die gleichen spieler genannt und einige davon waren auch welche, die bayern verpennt hat:

thuram (wohl zu offensiv), ugarte (war schon weg), tonali (verpennt), guimaraes hatte ich noch genannt, der aber außer reichweite war.
rice ende ist ja bekannt.
dann blieben halt nur palhinha, onana.
am anfang hatte ich noch gesagt, dass ich zubimendi als toplösung sähe, aber der wollte diesen sommer ja nicht wechseln. das wars auch schon :D

e/ pletti gerade bei TM auf twitch im austausch. so ein clown

bayern versucht ANGEBLICH bei barca dazwischen zu grätschen bei cancelo

Mal abwarten. Wenn Selke und Tigges nach der Länderspielpause beide normal die Saison durchspielen, bin ich prinzipiell bei Keller, dass wir nicht unbedingt einen weiteren MS brauchen. Selkes Verletzung können sie intern ja hoffentlich besser einschätzen als wir. Ich bin generell ein Fan von einem relativ kleinen Kader, in dem die Positionen doppelt, aber eben nicht dreifach besetzt sind. Die FC Bubble ist mMn gerade etwas zu sehr in Panik.

LIVERPOOL LEHNT XXL-ANGEBOT FÜR SALAH AB

Al-Ittihad hat über 116 Millionen Euro + exorbitante Boni für Mo Salah geboten. Das meldet David Ornstein von The Athletic. Doch die Reds haben diese Offerte abgelehnt.

Salah bleibt demnach in Liverpool, aber Vorsicht: Das Transferfenster in Saudi-Arabien ist noch bis zum 20. September geöffnet.

1 Like