Fußball Liveticker #7 (old)

ahh war irgendwie bei 15mio

War ne AK damals von 35mio

waren 2 jahre damals.

im winter-trainingslager 2019 hat hasan verkündet, dass man im sommer pavard verpflichtet. im gleichen trainingslager hat hasan hudson-odoi öffentlich als priorisiertes transferziel ausgerufen, um dann hart auf die nase zu fallen. und ribery hatte mit dem gold-steak-skandal zu kämpfen.

war eine wilde zeit. haha

Ich meinte das Pavard aktuell nur noch 1 Jahr Vertrag hat und somit für 30mio verkauft bekommt sehr gut sind.

So in etwa wäre die Qualität des Transfers dann aber auch gewesen.

vermutlich. obwohl man bei ihm natürlich die schweren verletzungen mit einberechnen muss. wer weiß, wie es bei ihm ohne die verlaufen wäre.

alleine der riss der achillessehne ist nicht ohne.

Naja, eines von vielen. Talenten bei Chelsea.
Bei Leverkusen hat er wenig von seinem großen Talent zeigen können.

Sieh dir Mount an. Damals bei Lampard groß aufgespielt und jetzt zwar für ne Riesensumme gewechselt, aber gefühlt auch nicht mehr großartig an seine Prime herangekommen.

Englischer Havertz irgendwie :smiley:

Musste erstmal nachschauen inwiefern Erik ten Hag was mit Bayern zu tun hatte. Der war vor 10 Jahren Trainer der 2. Mannschaft.
Ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

1 Like

Zu Zeiten von Pep war er Trainer der 2. aber klar, kennt ja auch nicht jeder den Trainer der U23 vom BVB!

Hannes Wolf

Maaßen, Farke, Skibbe, Neuhaus, Wagner könnte man schon kennen.

PSG versuchts weiter xD

Wäre schon ein guter Transfer von Frankfurt

Und der zweite Spielertausch, den ich mitbekomme.

Schön die Zahlen schönigen von Frankfurt xD

ten hag findet auch das mount und antony perfekt zu seinem stil passen würden …

FC wohl an Dominique Heintz von Union Berlin und nem Stürmer dran

Immer komisch wenn hier auf rj Goretzka mit gore abgekürzt wird.

Zusammenfassung

RUHE FRANZ

4 Like

für mich ist ein TOP/WK 6er wichtiger als ein 9er. Finde, der macht einfach einen größeren Unterschied. Natürlich ist ein EMCM nicht ausreichend, um die CL zu gewinnen, aber City mit Gündogan+Rodri oder Real mit ihrem jahrelang x-krassen MF oder auch Barcelona sind da ja die Paradebeispiele.

Ein Spieler der Riege Vlahovic/Ramos hätte auch gereicht, wenn dafür ein Topspieler im MF gekommen wäre. Die wissen auch, wo das Tor steht, können einen Ball festmachen/ablegen etc.

Dass man nicht mit Tel als Stamm-Stürmer in die Saison geht, ist wohl vernünftig, auch wenn ich das immer noch eher gemacht hätte, als Kane zu holen, aber gut - bin halt kein Fan von ihm.
Verlängerung mit EMCM war Quatsch. Frisst nur Gehalt jetzt und man braucht ihn nicht.
Denke, dass Tel tatsächlich ähnlich wie Müller am stärksten neben einem Stürmer wie Kane ist. Da er auch gerne auf den Flügel ausweicht und ein etwas anderes Profil hat. Auch wenn ich ihm entgegen zu Moukoko eine Rolle wie Kolo zutraue, wo er den alleinigen 9er gibt.

Lindström für 25mio zu Napoli

Frankfurt badet im Geld