Fußball Liveticker #7 (old)

was „eier“ heißt, habe ich ja jetzt schon gelesen.

du hast schon drölf mal kudus vorgeschlagen, der gerade zur minute für 45 millionen gewechselt ist. erklär mir halt mal, warum der bvb seinen rekordtransfer für einen offensiven mittelfeldspieler/außen brechen soll, wenn man brandt und auf außen malen, adeyemi und mit duranville und jbg zwei talente hat, von denen man sich verspricht, dass hoffentlich einer die entwicklung eines sancho/dembele nimmt.

warum? klar ist kudus gut und bestimmt auch gut bei fifa oder was auch immer. aber was du „eier“ nennst, ist halt kompletter quatsch und passt null zur strategie oder zu den baustellen.

der bvb gibt doch nicht 45 millionen aus um dann einen aus malen/adeyemi/brandt/kudus auf die bank zu setzen. ich mein wtf.

dachte könnte auch für die leipziger interessant sein, da er ja scheinbar auch rekordspieler oder so ist.

Kurze Frage:
Habe die Diskussion letzte Woche mitbekommen mit dem Ring von Harry Kane, aber nicht mitbekommen wie sie ausgegangen ist…

Habe gerade die Highlights gesehen und wie er nach dem 3:0 seinen Ring Küsst… Ich dachte er darf den nicht tragen selbst wenn Klebeband drum ist !?

Also gemutmaßt wurde das er auch mit Penisring auf das Feld marschiert ist.

Was aber definitiv der Fall ist: In der BL nicht erlaubt, auch kein abkleben. In der PL aber schon. Warum ihn es jeder Schiri jetzt durchgehen lässt, wird sich wohl nur damit erklären lassen, dass Bayern gleicher ist als der Rest.

Also laut Guido Schäfer wird er stand heute bei Leipzig verlängern

weil kudus eine verstärkung für die erste elf gewesen wäre. dazu hätte bvb ihn sicher auch für unter 45 mio bekommen, wenn er unbedingt zum bvb gewollt hätte.

zudem kann er auch für haller im sturm spielen, so dass man dort mal einen BU hat bzw. rotieren kann. sonst gibt es ja keine wirkliche alternative zu haller. weshalb man ja einen BU stürmer holen möchte. bläht mmn. den kader auf ohne wirklich eine verbesserung zu sein.

kudus kann, wie gesagt, außen, 10er und MS spielen und wäre vermutlich direkt der beste offensivspieler in dortmund. hier jetzt zu sagen, wir haben aber spieler abc, finde ich kritisch. übertrieben gesagt, hatte bayern auch EMCM und hat kane geholt. klar ist der unterschied von kudus zu adeyemi nicht so riesig wie von kane zu EMCM.

malen und adeyemi fallen gerne mal aus. duranville und jbg fallen durch noch mehr ausfallzeiten auf.
brandt kann das spielen (hi @laimer kann das auch, lul), aber er wird klar im MF gebraucht.

so ein transfer wäre mal ein zeichen für angriff gewesen. nimmst 100mio für bellingham ein und gibst nur (stand jetzt) 50mio aus ohne einen transfer für die spitze zu tätigen? finde ich einfach kritisch.

bayern hat doch auch musiala, tel, gnabry, coman, sane, müller + talente für 3 offensive positionen. quasi jede position doppelt besetzt plus talent. und dortmund will nicht einen top backup für malen/adeyemi/kudus haben? bei 3 hochzeiten und der verletzungsanfälligkeit? jetzt wird darauf gebaut, dass malen nach 1,5 jahren ohne performance durchgehend an eine starke RR anknüpft? adeyemi auch nur in der RR performt.
die backups für malen und adeyemi sind gerade jbg und gittens. i mean… die spieler haben unglaubliches talent, aber so kannst du doch nicht in eine saison gehen, wenn du um titel mitspielen möchtest. jbg letztes saison 23 spiele verpasst. von duranville brauchen wir gar nicht sprechen.
brandt muss im MF spielen, da war acuh letzte saison am stärksten.

ja ok. haller spielt einfach eine komplette saison auf 3 wettbewerben ohne pause durch, hast mich überzeugt.
habe nie vom afrika cup gesprochen. cih weiß, dass er da spielt.

genau er passt 0 zur strategie qualität zu verpflichten. es werden entweder spieler überteuert aus der BL geholt. hi @ schulz, hazard, schürrle, phillip, … oder junge talente verpflichtet, wo man erhofft, sie für 100mio wieder zu verkaufen, die bvb dann irgendwie alleien carrien müssen. geile strategie.

wenn man als bvb damit glücklich ist. gl in die top4 zu kommen.

Gibt ja noch moukoko Brudi :kekw:

Shinebar hört man aus Leipzig ja auch, dass er diese Woche verlängern wird. Da hat der Agent wsl. nochmal nen Leak an die BILD gegeben, um nochmal ne halbe Millionen oder so rauszuholen :smiley:

hat nen grund, warum ich ihn nicht aufgezählt habe.

könnte noch diallo & delaney ergänzen ;D, gibt sicher ncoh weitere, wobei man mit diallo ja zumindest psg noch übern tisch gezogen hat.

man ist doch die letzten jahre zu der anlaufstelle für die toptalente (bellingham, haaland) geworden und hat von leuten wie sancho und dembele sogar die bisher besten karrierejahre bekommen. das ist nunmal der weg, wie der bvb im normalfall (und relativ konstant) über seinen finanziellen möglichkeiten spielen kann.

das wird man nicht auf’s spiel setzen und gerade den offensiven leuten wie duranville, jbg oder reyna keinen 45 millionen mann vor die nase setzen. ist einfach so.
einen duranville hat man sogar im meisterschaftsfinale in der 60. debütieren lassen. das ist dein zeichen für angriff. die jungs sind fest eingeplant und die erwartungen hoch.

deswegen sucht man ja noch einen stürmer ähnlichen typs. aber das ist kudus nicht und dieses geld wird man sicher auch nicht ausgeben.

/edit:
ich mein, guck dir ein paar posts hier an. da wird ein 18-jähriger moukoko gefühlt schon kritisiert, weil er haller nicht 1-zu-1 ersetzen und noch keine drölfzig saisontore schießt… in dem alter haben die meisten profis noch um die a-jugendmeisterschaft gespielt…

Ja man!! @Marcel1907 King Eisfeld

Hoffe ja mal man kann noch nen Stürmer wie Etitike oder so per Leihe im Winter holen. Daa Gehalt könnte man sicher für das halbe Jahr stemmen.

Das Gehalt wäre auch jetzt kein Problem. Letztlich müsste man vor allem Etikite davon überzeugen, dass er hier erstmal nicht gesetzt wäre. Und PSG davon, ihn auszuleihen

Deswegen im Winter weil Haller nicht da.

Joa, aber dafür müsste er ja auch erstmal noch ein halbes Jahr bei PSG bleiben wollen^^ Wenn die jetzt noch ernst machen bei Kolo ist er erstmal auch wieder nur Nr. 4 im Sturm.

PSG will es ja iwie schaffen, dass ekitike zur SGE wechselt. für FFM ist halt das gehalt kritisch, sonst wäre das sicher schon durch

Läuft :-)

Vielleicht kostet das Tragen des Rings nur ein paar tausend Euro Strafe und Kane denkt sich #worth

…oder der Ring geht von seinen Wurstfingern nicht mehr runter.