Fußball Liveticker #7 (old)

wird zeit für ne sülediät

LVZ:

Der Rekordspieler der Rasenballer hat nach unseren Informationen tatsächlich eine konkrete Anfrage aus Dortmund vorliegen. Er wird Leipzig treu bleiben. Weil sie ihn am Cottaweg brauchen. Als Fußballer und Charakter, der den Weg von der dritten Liga nach ganz oben mitgemacht hat, jeden Tag in der Beletage wertschätzt und ein Vorbild ist. Und sie werden den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag in sehr kurzer Kürze verlängern. Zurecht.

wäre nicht eher einer wie berisha was für euch?

Welcher Bob schreibt denn solche Absätze? :D riecht nach Lokalpresse2000. Oder irgendein Blog :D Himmelhilf :D

/e: @sucukmitei Schnitzel mit Pommes?

/e2: ah, Leipziger Volkszeitung

Guido Schäfer von der lvz (leipziger volkszeitung).

mag seinen schreibstil auch 0, aber was raba leipzig betrifft, ist er eigentlich immer gut informiert.

Guido Schäfer kennt man doch mittlerweile, der Typ verteidigt RV noch heftiger als Trolli, und das will was heißen! Im Sommer war er kurz davor, Marco Rose zu küssen (Hat in dem konkreten Fall wohl aber auch mit seiner Mainzer Vergangenheit zu tun)

1 Like

es gibt wieder einen spitzentrainer auf dem markt @BVB

lese grad das lindström wohl nach Italien geht zu napoli oder juve. Ich frage mich wie die scoutingabteilungen mittlerweile arbeiten. Geben die Lindström in youtube suche ein und schauen sich highlights an und denken wow der ist gut?

und kolo darf auch gern gehen für 80 mio.

wie würdest du es denn machen???

Vor ner Woche meintest du noch das. Der Preis sinkt, noch zwei so Spiele dann verschenkt du ihn :lul:

7 Like

ja da habe ich die 3 spiele noch nicht gesehen. Wenn PSG halt nur 80 bietet kurz vor transferschluss dann halt annehmen.

Achso, wild :ok_hand::joy:

Masterplan von PSG also…

Einfach abwarten, bis RKM seine wahre Klasse zeigt und dann zuschnappen :kekw:

Brazil Scout beste

Gerade die BMG vs Leverkusen Highlights gesehen.

Netter Quarterback der Xhaka. Und Boniface wäre genau die kreative Lösung gewesen, die ich mir für Bayern gewünscht hätte als zweiten Stürmer.
Schade, dass diese Transfers inzwischen bei Bayern kaum mehr getätigt werden.

6x vs deutsche Mannschaften gespielt, da hätte vllt. etwas auffallen können.

Boniface hatte schon 2 Kreuzbandrisse. Das war vielen ein zu großes Risiko.

1 Like

Uff. So kurz hintereinander und beim 2. Dauerte es doppelt so lange. Kann man schon ein stückweit verstehen.

Also schön einen jungen spieler der anderen Mannschaften ordentlich weiterhilft auf der Bank verschimmeln lassen! :mond:

Oh, okay, das wusste ich tatsächlich nicht.

Aber was ich bisher von ihm gesehen habe, ist schon beeindruckend.

naja, jetzt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich Bayern um ihn bemüht, da man jetzt die Konkurrenz schwächen kann :new_moon_with_face: :new_moon_with_face: :new_moon_with_face:

Nach Leverkusens MEISTERSAISON halt