Fußball Liveticker #7 (old)

Augsburg hatte in der 1. HZ 40% ballbesitz.
Gegen Bayern, in München. Das sagt alles über diese Hälfte aus.

Es lief gar nix zusammen beim FCB und ein Zufallstor brachte die Führung. Ein handelfmeter war dann das 2:0.
Absolut unverdient und es war das klassische 0:0 Spiel.

In der 2.HZ gab es ein paar schöne Spielzüge aber alles in allem war es zu wenig vom fcb.

Kimmich hat mich mit seinen Ecken genervt und seine bescheuerten Lupfbälle aus dem halbfeld in den 16er haben NIE funktioniert.
Goretzka wollte es erzwingen, hat aber gar nix hinbekommen. Er wollte mit dem Kopf durch die Wand und hat sich nur festgelaufen.

Fotmob sagt 2,0 vs 0,95

Mal schauen, ob batmaz RWE aus dem Stadion fegt @Marcel1907

das tor für newcastle war bestimmt 0,6-0,8 … 60 minuten zuhause in überzahl 1,2 - 1,4 ist dann glaub ich garnicht sooooo krass.

Auf geht’s RWE, King Golz

ok, also alles unverändert, danke

Ja, eigentlich unverändert, nur dass Bayern die Spiele halt gewinnt und nicht verliert.
Aber es sieht trotzdem immer noch nach Tuchel aus

Glaube aber Bayern wird auch abnormal mit Kane, da kannste auf die 6 kackern und den Ulreich reinstellen.

1 Like

In der Bundesliga ja, meinetwegen. Aber international rechne ich mit Achtelfinale/Viertelfinale

sehe ich nicht so. man mag vllt die liga gewinnen. für die CL sehe ich einen gutern 6er als wichtiger an, als einen WK stürmer.

man hat mit mandzukic die CL gewonnen. du brauchst einfach nen stürmertypen wie kane, haaland vorne drinnen, der kann aber auch boniface heißen.
der muss nur verteidiger auf sich ziehen, mal nen ball weiterleiten und nen cleanen abschluss haben.

gewinnen tust du aber mit einem richtigen playmaker bzw. eine art 6er.

keeper reicht ulle obv nicht und hier auf neuer zu hoffen, ist mmn. absolut riskant.

Kp. Terzic raus

3 Like

Nicht Werner raus?!

Hau ab, sonst wird die Meisterschaft noch spannend

Zusammenfassung

Wird sie natürlich nicht. Ich sehe RBL easy durchmarschieren

Du meinst Leverkusen?

understat hat 1,62:0,86 xG, wobei das Tor von Newcastle 0,35 xG waren

0,42:0,29 vor der roten Karte
1,2:0,57 (mit 2 Toren) nach der roten Karte

1 Like

Dafür bin ich zu sehr Vizekusen aus Ballacks und Callmunds Zeiten gewöhnt, als dass ich jemals sagen würde, die gewinnen irgendeinen Titel.

Die würden Safe das Finale des Kreispokal Niederrhein Ost verlieren

1 Like

bvb ist wohl an poulsen interessiert als ersatz für haller während des afrika-cups. entweder jetzt oder vielleicht auch im winter. meiner meinung nach nicht die schlechteste lösung.

Poulsen doch so ein davie selke. Keiner weiss wie die noch bl spielen koennen

passt zur keine eier transferpolitik des bvb.

kader wieder mit durchschnitt aufblähen und sich dann wundern, warum die schulz, hazard und meunier ihre verträge aussitzen

hätte das auch eher im BVB Thread gepostet :kappa: