Fußball Liveticker #7 (old)

find’ ich auch super strange :D Theater als ob da jetzt Primemessi kommt :rofl:

Allein auch diese Abhängigkeit. Wenn er dann im 2. Training den Courtios macht, ciao.

Kane bestimmt ein guter Stürmer, aber muss den Leuten über mir Recht geben. Ist aufjedenfall ein geiler Kicker, aber nichtmal in derselben Hemisphäre unterwegs wie Haaland oder ganz zu schweigen von Lewy.

#KANEleerenWorte

1 Like

Nie an Kane gezweifelt.

Bayern-Bosse halt einfach Bo$$e.
Was 1 geiler Transfersommer

29 Mio. Jahresgehalt. Wtf. Schön das Gehaltsgefüge sprengen, dass man wieder monatlich hört, dass Spieler X das Gehalt von Kane will…

1 Like

Ist ja nochmal deutlich mehr als bei Mane xd

Triple inc now?

Sportbild schreibt von 25 Mio Gehalt und einem 4 Jahresvertrag - was ich bei der Ablöse auch nur bedingt verstehe, aber gut. Jetzt ist es so, kann man nur hoffen, dass der voll einschlägt. Ich hab meine Zweifel.

Meanwhile wechselt wohl Caicedo für 127(!) Mio. EUR nach Liverpool…

Jetzt glaub ich es auch, here we go :fire::fire::fire:

1 Like

Heute morgen auch gelesen … krasse Summe. Rekordtransfer der PL übrigens.

Der FC Liverpool sorgt für eine große Überraschung auf dem Transfermarkt. Der Wechsel von Moises Caicedo zum FC Chelsea galt lange Zeit als abgemacht, jetzt sichern sich aber wohl die Reds die Dienste des Mittelfeldspielers von Brighton and Hove Albion. Medienberichten zufolge habe man sich auf einen Transfer in Höhe von rund 127 Millionen Euro geeinigt. Mehr zahlte ein Premier-League-Klub für einen Neuzugang noch nie.

Bei LFC war vorher VvD der teuerste Transfer mit lächerlichen 84mio. Mit Szoboszlai, McAllister und Caicedo liegt man auch schon bei 240mio Ausgaben.

sky:

Kane fliegt bereits am Freitag nach München und wird dann seinen Medizincheck absolvieren. Läuft alles nach Plan, hat der 30-Jährige vor, bereits am Samstag im Supercup gegen Leipzig […] sein Debüt im Bayern-Trikot zu feiern.

1 Like

so wirds kommen :trololo:

klopp:

An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen.

auch klopp:

Andere Vereine können einfach auf den Markt gehen und sich deutlich mehr teure Spieler leisten

ebenfalls klopp:

Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte

ihr ahnt es, klopp:

Das ist nicht so spektakulär wie bei den anderen, das kann ich nicht ändern, weil man keine Transfers machen kann, nur um beim Zirkus mitzumachen.

5 Like

Das hat doch damit nichts zu tun.
:Laschetface:

kane muss bis 15 uhr registriert sein, um morgen spielen zu können.

momentan gibt es einen flug von london nach münchen (bzw. oberpfaffenhofen) mit ankuft um 10:05 uhr. wird also sportlich.

Caicedo war mit MacAllister schon krass und ist ne bessere lösung als Lavia.
Aber irgendwie wäre es dann doch strange.

Du schaust nach Linienflügen? Bei einem Transfer, wo es um ~ 220mio geht, okay.

nope. siehe link.

2 Like

Ist dieser Privat-Jet

Danke, der war vorher net da (der Link). Aber das ist doch zeitlich drin oder? 12:00 Uhr Säbener Straße und es sollte eigentlich passen.