Fußball Liveticker #7 (old)

Hahahahaha - ist das peinlich.

Das kommt davon, wenn zuviele Köche herumwerkeln. Eigentlich egal ob er kommt, oder nicht, Bayern wurde richtig schön bespielt diesen Transfersommer.

Davies legt Vertragsgespräche auf Eis
Lucas kurz der VVL will weg
Pavard will weg
Gravenberch macht nur mehr Interviews als Spiele
Walker nutzt Bayern aus, um an einen besseren Vertrag zu kommen
TW-Position ungeklärt, Neuers Heilung verschiebt sich
Tuchel fordert 6er, diskreditiert alle Spieler im MF, aber Uli H. Sieht keinen Bedarf
Dann wird man von Levy komplett hergespielt, um dann von Kane vorgeführt zu werden. Selbst wenn er kommt zahlt man über 100 Mio., für einen 30 jährigen ohne Wiederverkaufswert und für jemanden, der noch nie außerhalb seiner Heimatstadt gelebt hat…

Das kommt davon, wenn man einen fähigen Mann wie Brazzo (no Joke) gehen lässt. Kahn konnte weg, aber Brazzo…

6 Like

Wisst ihr noch, als Harry Kane fast nach München gewechselt wäre?

Die Hoeneß Explosion vorm nächsten Mikrofon wird legendär.

@NiSTEN stay strong

1 Like

Die Engländer kannst du einfach nur in die Tonne kloppen, stehen offenbar nicht zu ihrem Wort.

Erst Rice (der hatte aber wohl sein Wort noch nicht gegeben) dann die Klamotte mit Walker, der von Guardiola belabert und wohl mit einiges an Pound Sterling den Rückzieher gemacht hat.

Jetzt scheint es bei Kane genauso zu laufen. Die versuchen gerade die Bayern und damit die gesamte Bundesliga am Ring durch die Manege zu führen. Arrogante…

wie man den nächsten TW verschläft :bayernface:

Hahaha gerade heimgekommen und den ganzen Tag nichts davon mitbekommen. Also wenn das auch nur zu Teilen richtig ist kann ich nur hoffen, dass irgendwer in diesem Expertengremium jetzt langsam seine Eier wiederfindet und diesem ganzen Zirkus ein Ende bereitet. Lieber spiele ich eine Titellose Saison mit Tel vorne, der sich dem Verein voll verschreibt, als eine Mondsumme für einen 30-jährigen auszugeben, der aufgrund von aus seiner Sicht 10 Tagen zu spätem Transfer so ein Mammut-Projekt ins Wanken bringt. Unfassbar. Einfach unfassbar.

Unabhängig davon schließe ich mich denen an, die allein schon aufgrund des Unterhaltungscharakters darauf hoffen, dass Kane jetzt noch einen Rückzieher macht.

14 Like

6 Like

Absolut. Eine Kane-Rückzieher würde bis mindestens in die Winterpause für Lacher sorgen

1 Like

mutige aussage.

wobei schalke, hertha und HSV als konkurrenten in der zweiten liga sind.

Sechsteilige ARD-Serie zum Bundesligaalltag aus Schiedsrichterperspektive: UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter: Folge 1: Elite (S01/E01) | ARD Mediathek

Habe mal durchgezapped und finde es relativ belanglos, aber wenn man grundsätzlich Interesse an dem Thema hat, kann man das sicher ganz gut nebenbei laufen lassen. Das Highlight sind die Spielausschnitte inklusive Funkverkehr.

1 Like

Haha geiler typ

Na Leute, wie siehts aus: ist Kane jetzt fix?

Obv. zu PSG nächste Saison :aliens:

Er will noch mehr Kohle, wird immer sympathischer :slight_smile: Liebe die Gerüchteküche

Nach BILD-Informationen ist noch ein finanzielles Problem zu klären. Es soll dabei auch um Berater-Honorare und Bonuszahlungen an Kane gehen, die ihm von Tottenham bei seinem Vertrag bis 2024 noch zustehen sollen.

Deshalb hat Bayern jetzt noch einmal Gespräche mit Tottenham und der Kane-Familie gesucht. Aktuell laufen Gespräche zwischen allen drei Parteien, damit der Wechsel doch noch an diesem Wochenende über die Bühne gehen kann.

jungejunge bayern lässt sich aber auch komplett ausnehmen :D

Versteh nicht warum man sich so von Kane trollen lässt. Hätte schon längst wen anders geholt. Gibt ja noch genug gute Stürmer. Sicher nicht das Kaliber von Kane, aber warum braucht Bayern UNBEDINGT ihn? Als ob die mit dem Kader um die CL spielen.

Da reicht denen auch ein Jonathan David, Folarin Balogun oder Gift Orban.

2 Like

naja geht ja anscheinend hauptäschlich um finanzielle probleme zwischen ihm und tottenham.

alte weiße männer… unkreativ und wollen auf krampf ein zeichen setzen. das hätte sogar brazzo besser gehandled.

orban und balogun (den arsenal niemals ziehen lassen würde) passen nicht ins profil. sonst wäre alvarez die beste lösung derart.

david wäre ne günstige lösung, aber auch etwas riskant. ramos hätte ich gut gefunden.

1 Like

Das nervt nur noch mit Kane… Er will, Bayern WILL… Tottenham weiß er geht eh nächstes Jahr für 0 Euro und machen so ein Aufriss meine Fresse

Ja und Nein. Hätte das jetzt eher so interpretiert, dass es da noch gewisse Zahlungen gibt für das letzte Jahr (dass er aber nun nicht mehr erfüllt) und jetzt halt ggf. die Bayern diese Zahlungen übernehmen sollen (oder nicht wollen und man da jetzt ne Lösung sucht).

So ala „Für jedes Jahr vom Vertrag bekommst du nochmal 2m an Boni“ und Kane jetzt sagt „Joa, die 2m Boni hätte ich dann gerne von euch, FC Bayern“.

Armer Pletti, fast am weinen. Natürlich ganz „objektiv“ xD:smiley:

Die hypen Kane alle so hoch, als wäre das ein Top 3 Spieler der Welt der da jetzt in die Bundesliga wechselt. Hoffe, die Bayern bereuen das nicht in 1, 2 Jahren. Hab kein gutes Gefühl.