Fußball Liveticker #7 (old)

medizincheck steht auch noch an. aber ja, sollte eigentlich passen. zur not per hybrid-heli von termin zu termin.

Sinan Kurt wurde deshalb fertig gemacht… :kekw:

3 Like

war eben kein hybrid.

2 Like

Im TM.de-Forum kommen schon die ganzen Cringe-Mittvierziger mit ihren „Here I am, rock you like a Harry Kane“ gesängen um die Ecke… :man_facepalming:

Da wird mir ganz anders, wenn ich mir die Scham vorstelle, die ich hätte, wenn das im Stadion gesungen wird. Aber zum Glück bin ich nie im Stadion :lul: #KoanEchterFan

Freue mich schon auf das Interview mit Uli, er wird vor Stolz platzen

1 Like

Bayern ist grad wirklich wie so der Oberboomer in einer Freundesgruppe. Kriegste Gänsehaut vor cringe, weggucken kannste auch nicht.

Sinan Kurt spielt übrigens mittlerweile in der 3. türkischen Liga.

1 Like

und war davor 1,5 jahre vereinslos. puh

So, und nicht anders, wird’s laufen…

8 Like

Aber bei den drei Spitzenklubs doch eh lustig.

Bayern geht vor Kane auf die Knie.

Dortmund wird iwie inkonsequent nen Frauenschläger los um sich nen klubeigenen Priester zu holen für 30M€

Leipzig gibt ein Drittel für firmeninterne Transfers aus, was am Ende von den komischsten Gruppierungen als kreative Transferstrategie verkauft wird (UND MAN HAT JA GAR KEINEN VORTEIL!!!)

Peak Bundesliga.

1 Like

ja, find das auch nur noch affig. er hätte son mist einfach nie sagen sollen.

wie affig das aber auch alles ist. mittlerweile von allen partien

1 Like

Nach Informationen von Sky ist Harry Kane jetzt auf dem Weg zum Flughafen in London. Denn er hatte bereits grünes Licht für seinen Flug nach München. Jetzt will Tottenham aber erneut nachverhandeln, behindert gerade den Wechsel und hat Kane die Flugerlaubnis entzogen. Kane wartet jetzt sekündlich im Auto auf die Erlaubnis, zum Medizincheck nach München zu fliegen.

Das muss eigentlich verfilmt werden… so viel BS hab ich ewig nicht mehr erlebt und gelesen. Was ein Clown dieser Levy doch ist… :clown_face:

1 Like

Also Uli setzt sich gleich selber in den Flieger und macht da drüben Radau. Was für Idioten

neue abflugszeit 12:15 uhr.

da wird es wohl nichts mehr mit einer registrierung bis 15 uhr und somit kein supercup für kane.

Vermute mal, das genau DAS der Plan von den Spurs ist. Nachher spielt er 10 Minuten und hat schon mehr Titel gesammelt, als in seiner gesamten Zeit bei Tottenham.

1 Like

Für das Geld kriegt man 2,5x Lavia.

muss man dafür überhaupt vor Ort sein? Oder reichen da nicht iwelche papiere?

Dachte heute morgen nach dem Aufstehen eigentlich, dass das Ding eingetütet sei.
Warum da jetzt seitens der Spurs so ein Theater abgezogen wird erschließt sich mir nicht. Was ein Clownverein. Genau so viele fähige Leute in der Führung wie Trophäen im Schrank.

Der Move für Kane macht sogar im nachinein noch weniger Sinn, wenn man bedenkt, dass man für nen bruchteil des gesamtpakets auch einfach Lewandowski hätte behalten können.