Fußball Liveticker #7 (old)

weil ich’s nunmal lächerlich finde
:man_shrugging:

Am Ende hat der BVB einfach die Baustellen nicht erkannt und lieber versucht einen 1:1 Ersatz für Bellingham aus dem Hut zu zaubern:

Optimal wäre ein technisch starker 8er/10er gewesen, der sich für den Spielaufbau auch mal tief fallen lässt und auch in Drucksituationen sicher am Ball ist… Also der Spielertyp Gündogan/Iniesta…

Stattdessen hat man versucht Bello 1:1 zu ersetzen und mit Sabitzer/Nmecha zwei Spieler geholt, die zwar ähnliche Anlagen haben, aber halt in fast allem was sie machen vergleichsweise durchschnittlich sind.

Schwalben Götze… Dafür sollte es direkt auch rot geben

Und der Tuchel Plan ist bei Bayern wo zu erkennen seit der Entlassung von King Nagelsmann? Da hat er erstmal 2 Cups verspielt und fast noch die Liga, aber da wurde er ja wie wir alle wissen von Musiala gecarried. Und bei Dortmund wurde Tuchel damals auch nur gecarried von Dembele und Auba oder? Finde so eine Diskussion ist müßig. Guardiola wurde auch nur von Messi, iniesta oder de bruyne und halland gecarried wahrscheinlich, an der Taktiktafel ist der bestimmt ne Null

1 Like

chill halt mal. die beiden haben halt buchstäblich 2 bundesligaspiele für den bvb gemacht…

Tuchel /Terzic-Diskussion können wir führen, wenn Terzic überhaupt mal woanders Erfolg hatte.

Und, wo sind die Bayern-Fans zufrieden mit Tuchel bisher? Da muss natürlich mehr kommen, also schauen, wie die Hinserie ausschaut.

RR war zu wenig, selbst ohne Vorbereitung. Jetzt hatte er eine, also muss er liefern…

Allein, dass Du hier Pep in die Diskussion bringst, der wohl die klarste Handschrift im Fußball hat, auch vom Positionspiel, ist doch albern.

Wie gut pep als Trainer ist werden wir nie erfahren. Er hatte bisher nur Ausnahmekader und unendlich Geld zur Verfügung. Natürlich bringt er dann alles auf einen nenner und lässt sein System spielen. Aber stellt sich bei mir immer die Frage: Wie würden andere mit den Möglichkeiten agieren? Also Hansi ist mit einer schwächeren Bayern Mannschaft tripple Sieger geworden. Pep nicht.

ich sage nicht, dass da noch Entwicklungspotenzial ist… Halte rein spielerisch auch einiges von Nmecha, aber letztendlich sind sowohl Sabitzer als auch Nmecha stand jetzt einfach Bellingham von Wish.

der unterschied ist halt, dass terzic bisher einfach geliefert hat. 1,5 jahre, ein pokalsieg, fast meister. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man beim bvb noch mehr verlangen soll.
:man_shrugging:

Ob man da die zweite gelbe geben muss, aber stand jetzt krönt Knauff damit einfach seine bisher unterirdische Leistung :smiley:

bei wie vielen roten karten sind wir heute in buli 1+2? 5? :smiley:

Dankert zeigt wieder was für absolute Graupen Schiedsrichter Deutschland hat. Die gelb rote komplett daneben

Das sagen wir ja, Eegebnistechnisch stimmt es, das hat es auch bei Tedesco bei Schalke, aber da waren mMn viele glückliche Siege dabei. Mal sehen, wie es ausschaut, wenn das Spielglück nicht mehr so krass Richtung Dortmund ausschlägt

Wie Gore neben Kimmich. Nice

Hätte ihn leben gelassen aber gelb fand ich schon in Ordnung

1 Like

gibt aber auch keinen VAR in der Situation… In real Geschwindigkeit war das Bein schon zu hoch und damit war es gelb

Ist trotzdem ein Fehlentscheidung :kekw:

Guardiola habe ich ins Spiel gebracht als Überspitzung, um dir zu zeigen wie sinnlos es ist Trainern, deren Handschrift du nicht erkennst, vorzuwerfen, sie würden ausschließlich gecarried werden von den hervorstechenden Spielern im Kader. (Die btw erst unter ihm wirklich groß wurden, mal davon abgesehen.)
Oder dieses „von der Euphoriewelle gecarried“. Was soll man dazu sagen?

1 Like

Domenico Tedesco stimmt dir zu.

gibt’s neuigkeiten bei kolo? bis sonntag muss er weg sein!