Fußball Liveticker #7 (old)

So wie er aktuell spielt ist es fast schon besser für euch, wenn er mit macht

ja gut aber wenn er sonntag noch da ist bleibt er ja in ffm, dann ist er wieder motiviert :smiley:

ich hab herrn tedescos nachfolger, der das jetzt scheinbar alles viel besser macht, ein jahr in dortmund gesehen. und besser als terzic war das sicher nicht.

Ist de Ligt jetzt eig. erstmal gebenched? :smiley:

Ist nach der olmo Drehung innerlich gebrochen

5 Like

Das habe ich mich auch gefragt.

Wie schlecht musst du im Training performen, dass du hinter Upa stehst

„kimmich - goretzka funktioniert nicht zusammen“
Tuchel stellt kimmich mit goretzka auf

Liverpool zumindest nicht verlieren. Sieg wären aber schon big points.

Der Matthijs kommt ins Training und macht nur, was er will. Hier noch ein Trick, da noch ein Trick und hier noch eine Idee - und keine einzige klappt davon. Dem Tuchel steht’s bis hier oben, ehrlich

4 Like

Gruda einfach next Messi. Gleiche Anzahl an Buchstaben im Namen dazu noch!

Thomas Müller jetzt auch endlich Bankspieler. Denke so klappt es beim FC Bayern.

Schon Brutal gut, aber denke eher an next Marko Marin

Sane auf der 10. Nice, bin gespannt.

wie schlecht einfach nur von MZ

auf dem feld, ja. im verein…

Wäre doch einer für den BVB im Winter, um wenigstens Europa noch klar zu machen.

Ich gebe bolo recht, die Trainerdiskussion ist doch Blödsinn. Wenn man ehrlich ist, kann der Trainer aus dem Kader auch einfach nicht mehr rausholen. Die Vorrunde CL bestehen und sich asap für CL qualifizieren und schon würde ich die bvb Saison als voller Erfolg werten.
Maybe kann man im DFB Pokal Red Bull Leipzig bis ins Finale dodgen und dann dort von denen den arsch gehauen bekommen

Eieiei Mainz

Dachte immer es wäre schwerer in unterzahl tore zu schiessen, hat sich wohl geändert.

Es ging mir vielmehr darum, dass einzelne „Titel“ (Vizemeister/DFB-Pokalsieger) nicht alles über die Qualität des begleitenden Trainers sowie über dessen Spielanlage aussagen - siehe Tedesco auf Schalke (oder später bei Leipzig).

Das 1-1 würd ich doch glatt so nehmen

Wobei ich grad sehe, dass das ja eh fast jeder hatte :smiley:

naja ist es wirklich ne unterzahl wenn king skhiri eh für 3 läuft??

jawohl dino kommt ja richtig aus sich raus die schlafmütze :smiley: