Fußball Liveticker #7 (old)

RATATA RATATA

pack doch zu diggi

Toppmöller eher so Mittelmaßmöller

2 Like

Tl,dr → Dortmund wird 2.

1 Like

Wenn terzic spätestens zur Winterpause geht, wäre das möglich

Nein und nein und nein.

1 Like

Warum sollte Terzic gehen? Weil die ersten zwei Spiele schwach waren? Letzte Saison punktgleich mit Bayern und jetzt der letzte Mülltrainer wegen 4 Punkten aus 2 Spielen?

3 Like

Logisch.

2 Like

Weil nagelsmann zu haben ist.

Solltest du doch wissen.

ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass so viele nicht-fans einem verein unironisch einen trainerwechsel empfehlen.

„vertrau mir bro. ich weiß er hat in 1,5 jahren den pokal gewonnen und die meisterschaft nur wegen torverhältnis verloren, aber er ist nicht gut. trust me bro. dortmund könnte viel besser sein bro. ja, ich weiß, alle anderen trainer davor waren nicht besser. aber der nächste könnte besser sein bro. nagelsmann bro. vertrau mir bro. terzic muss gehen bro.“

3 Like

Nagelsmann ist aber für höheres bestimmt.

Leverkusen z.B. :kappa:

3 Like

Mit Xabi Alonso für mich ein Kandidat für den CL Gewinn.

2 Like

Ergebnistechnisch spricht natürlich wenig gegen terzic.

Aber ich(!) sehe z.b relativ wenig (spielerische) Entwicklung unter ihm. Gefühlt gurkt man sich woche für woche die Punkte zusammen. Oft durch (dann teilweise noch glückliche) einzelaktionen.

Aber wie gesagt, die Ergebnisse geben ihm recht.

1 Like

„sPiElErIsChE eNtWiCkLuNg BrO“

Ach komm, du weißt schon was ich meine.

Oder bist du aktuell wirklich zufrieden was eure spielanlage betrifft?

Ist, wenn man die Saison der Bayern betrachtet, eigentlich auch nicht das beste Argument.

Ich finds okay, habe aber bisher auch kein Spiel vom BVB gesehen 23/24 :mond:

2 Like

ehrlich gesagt nein. es scheint irgendwie niemand die letzte rückrunde gesehen zu haben…

unzufrieden bin ich, weil mal wieder die halbe offensive nicht fit ist. aber zumindest momentan sieht es ja so aus, dass sich das problem in den nächsten wochen löst. und was dann prinzipiell möglich ist, hat man glaube ich im letzten halben jahr gesehen.
:man_shrugging:

Nein, weil einfach nie unter ihm ein Plan zu erkennen war

Erst wurde er von Haaland und Sancho gecarried
In der Hinserie von Kobel
In der Rückserie von einer Euphorie-Welle

Wenn es mal taktisch werden sollte, kam immer super wenig. Aber solange ihr zufrieden seid, okay

1 Like

„dortmund hat einfach bessere spieler bro. mit dem kader von waldhof mannheim könnte terzic nie um die meisterschaft spielen bro.“

Warum versuchst Du eine Diskussion immer ins lächerliche zu ziehen?

Akzeptiere doch mal andere Meinungen. So schwer?