Fußball Liveticker #7 (old)

also ich glaube ihm, dass das im affekt war, aber kannste halt nicht bringen :D und einvernehmlich? :D
habs bis gerade nicht mitbekommen bzw. nur am rande iwas mit kuss gehört, es aber nicht zuordnen können, daher hats mich nicht interessiert

Der Typ ist wie mein Vater wenn er wieder irgendwas beim Einkaufen vergessen hat und sich gegenüber meiner Mutter um Kopf und Kragen redet :smiley:

Anstatt einfach zu sagen „Sorry tut mir leid es war im Affekt und war absolut nicht ok“
Aber nö lieber den Alpha Pascha raushängen lassen und Gott und die Welt angreifen man würde ihn canceln wollen.
Wieso können Menschen nicht mehr ihre eigenen Fehler eingestehen?
Raff ich nicht.

jup, wie bei eberl einmal reinen tisch machen und auch mal fehler eingestehen.

Startseite von r/soccer auch voll von Tweets spanischer (Ex)-Nationalspieler und Vereinsaussagen zu dem Thema…

Ausserdem schaltet sich jetzt auch die spanische Staatsanwaltschaft ein.

6minuten gespielt und ich bin schon getriggert.

schalke 1x im 16er und erras direkt mit einem fehler. danach grätscht er im MF, wo er sich über eine gelbe nicht hätte beschweren können.

im gegenzug vergibt unser super 9er die „nächste“ 100%ige.

ein traum. kannste bingo spielen

king pichler mit dem golatzo, nie gezweifelt

SUPER 9ER GOOOOOL

GOAThe > s04

Hab mir das Video von der PResseconference eben angeschaut.
Der Typ ist doch auf Koks und er wird auch noch gefeiert für seine show.
Außer die 2 Frauen die vorne in der ersten Reihe sitzen und sich zu tode schämen …

krass, schalke ist bisher komplett ass. dachte, wir haben keine chance, aber was die bisher machen ist unterirdisch. spielt man die konter etwas besser, muss man das 2te machen. schalke offener als der HSV hinten…

lmao

Stark Schalke :smiley: Die U23 hockt daheim und denkt sich auch „Also viel schlechter würden wir das auch nicht machen^“

Das ist ein Schalke Spiel genau nach meinem Geschmack :smiley:

mhh unsere zdms in der IV komplett überfordert mit ouedraogo (hoffe, richtig geschrieben).

kann man vllt auch elfer geben, wo schulz sich so reinstellt

Schlechter als Dähne wird er nicht sein.
TW-Wechsel war aber überfällig, bekomme jedes mal fast nen Herzinfarkt wenn Dähne am Ball ist. Ganz zu schweigen von so Aussetzern bei Distanzschüssen oder wie dat Ding gegen Magdeburg.

bin grundsätzlich bei dir. alleine in den ersten 10 min sind mehr abschläge an den mann gegangen, als unter dähne die ganze saison. das reicht schon aus. pokal hat er super gehalten, eben auch top gehalten. wenn er nicht kompletten bockmist baut heute, ist er erst einmal gesetzt.
hatte anfang letzter saison schon eine neue nr #1 haben wollen. stattdessen verlängert man noch mit dähne, hätte kotzen können. wenn weiner die bisherigen leistungen bestätigt, ist er top

STEVEN???

es muss halt 2-0 stehen… sadge

Skripski (ihr wisst wen ich meine) omg

Skrzybski alter… Da kann er drei mal um Müller laufen

Du kriegst Skrzybski halt aus Schalke, aber Schalke nicht aus ihm