Fußball Liveticker #7 (old)

Lies doch einfach den Artikel?! :clown_face:

außerdem scheint er ähnliche veranlagungen wie neuer zu haben.

Peretz‘ Fähigkeiten auf der Linie, seine Gabe als Elfmeter-Killer, aber besonders sein Auge im Spielaufbau, wo er gut und gerne Angriffe seiner Mannschaft selbst einleitet, fielen in dem kleinen Land am Mittelmeer früh auf.

[…]

Den Spielstil des Torwarts beschreibt Halickmann wie folgt: „Seine Ballverteilung ist ausgezeichnet, er versteht das Spiel wirklich. Er sieht und antizipiert genau, wohin seine Mitspieler gehen, holt sich so auch immer wieder Assists“, so der SportsRabbi-Gründer.

Wenn er sich im Training gut präsentiert, wird er spätestens im DFB-Pokal ne Chance bekommen. Ggf schon früher. Denke nicht, dass Tuchel mit Ulreich zufrieden sein wird. Natürlich davon abhängig, wann Neuer tatsächlich zurückkommt. Laut berichten ja ca. nach der LS-Pause.

nein ich möchte die RJ expertise

Die juckt dich aber doch sonst auch nicht?!?!?!?!

:rjface:

3 Like

doch. Finds amüsant.

war das schon hier?

https://www.instagram.com/p/CwC9LBTqAUF/

Milinkovic auch mal schön im 2. Spiel mit Rot vom Platz für Tätlichkeit :smiley:

1 Like

wow, aber fake? Auf der VFL Seite findet man das nicht

Gibt doch so 2 Typen die zu dem gleichen Lied auch immer einen auf Magic machen mit so nem goldenen Tuch und dann „plötzlich“ die Passanten aus dem uBahnhof kommen als Beispiel. Ziemlich bekannt glaube ich, waren auch in TVshows etc.
Denke man hat sich daran orientiert als Gag, wenn man das nicht kennt natürlich cringe asf.
Weiß grad nicht wie die heißen leider

E: Ah ja die hier: siegfriedandjoy (@siegfriedandjoy) | TikTok

Tldr: Er ist nicht transphob oder homophob, nichtmal annähernd

Wussten wir doch immer in Dortmund. Ehrenchrist.

5 Like

noch 2:20 Std. bis zum 2t Liga Topspiel des Wochenendes.

Trollt Kiels Trainer weiter und wir sehen Erras und Dähne in der Startelf? Dann gibts die nächste Packung.
Ist Becker fit genug, um direkt starten zu können?
Der beste IV fehlt bei Kiel noch verletzungsbedingt mit Johansson.

Dazu pfeift mit Aytekin ein Top-Schiri. Unter ihm gab es in 10 Spielen für Kiel 8 Niederlagen und 2 Draws.

Die Voraussetzungen könnten also kaum schlechter sein. Es waren wohl schon über 2.500 Gästetickets verkauft, was überraschend viel für Kiel ist, insbesondere für einen Freitagabend für die Distanz.

La Liga hat irgendwie auch neue Anstoßzeiten oder? 2 Spiele jetzt immer freitags.

wenn ouedraogo spielt braucht ihr gar nicht erst antreten. erspart euch die schmach. ansonsten stimme ich mit den spielplanmachern überein, dass :hsv: vs :h96: das beste spiel ist. :bsc: vs :spvgg: auch ganz geil.

Hab gestern mal die Tippkickrunde durchgeguckt und analysiert :>

Absteiger

Wenig überraschend sind 2/3 der getippten Absteiger. Das Bochum jedoch so klar der dritte wird hätte ich aber nicht gedacht. Von 21 Teilnehmern haben

  • ALLE Darmstadt getippt :smiley:
  • 14 Spieler Bochum getippt
  • 13 Spieler Heidenheim getippt

Von den „etablierten“ Klubs, wozu ich auch noch Bremen zähle, hat der FC Augsburg mit 8 Stimmen die meisten erhalten, Bremen mit 5 folgt. Aussenseitertipp war die Kombo Hoffenheim+Stuttgart

Meister
Ebenso wenig überraschend hat der Großteil (16/21) auf Bayern als Meister getippt. Der Rest teilt sich auf BVB (2), Leverkusen (2) sowie Leipzig (1) auf.

Ähnliches auch beim Herbstmeister, wo der BVB mit 4 Stimmen immerhin den alleinigen Platz hinter den Bayern (14/21) sichert. Leverkusen (1) und Leipzig (2) folgen.

Torschützenkönig
Auch beim Torschützenkönig setzen die meisten, nämlich 14 Spieler, auf die Bayern, sprich: Harry Kane. Auch hier folgt der BVB mit 4 Stimmen vor RB mit 2 und Leverkusen mit 1.

Trainerentlassung
Wer fliegt zuerst? Ohne Schalke, Hertha und den HSV in der Liga ist dieser Tipp ausnahmsweise mal recht offen. Geht es nach rejoined müssen Ole Werner (6 Stimmen) und Enrico Maßen (5 Stimmen) am meisten zittern. Dahinter folgen Letsch (Bochum, 2), Matarazzo (Hoffenheim, 2) und Niko Kovac (Wolfsburg, 2). Jeweils 1 Stimme verteilt sich dann trotz Verlängerung kurz vor der Saison Lieberknecht (Darmstadt), Seoane (Gladbach), aber auch die beiden Meisterschaftskandidaten Rose (RB) und Tuchel (Bayern).

6 Like

unser mastermind trainer wieder mit 3er kette in der 2 zdms spielen. perfekt. dazu ein 8/10er auf der schiene rechts xD

keeper immerhin ausgetauscht, wobei fraglich ist, ob es klug ist, einen keeper, der bisher fast nur regionalliga gespielt hat, auf schalke starten zu lassen :D.

auf der bank übrigens 2 IV und 1 RV. wobei man sagen muss, dass becker das erste mal nach verletzung erst wieder im kader ist und der RV rosenboom vermutlich einfach noch zu schlecht ist, um zu starten.

offensiv haben wir auch nur 2 wechseloptionen dabei. top!

ich calle mind. 1x erras flop into gegentor

Was du dir immer wieder für Mühe machst. Respekt und Danke, echt interessant, in vielen Dingen scheint die Community sich ja relativ einig. Bin mal gespannt wer als erster Trainer fliegt, wenn ich mich nicht täusche hatte ich auf Enrico Maaßen getippt

maaßen ist nach den letzten stimmen wohl echt fest im sattel, würde mich wundern.

kann mir letsch/werner sehr gut vorstellen. hot take wäre topmöller

haha
Erste spanische Nationalspieler der Herren A-Elf ist bereits zurückgetreten :smiley: