Fußball Liveticker #7 (old)

Einfach ein trauriger Gedanke, dass uns dieser Spieler in wenigen Jahren nicht mehr entzücken wird

Unglaublich wie man cr7 als goat bezeichnen kann wenn messi jedes we so abliefert.

Hahaha oh Gott was macht denn der Sofia-Spieler da :smiley: Aus 1m den Ball nicht ins leere Tor geschoben, sonder quer auf der Linie zu Trapp

Spielt nicht jeder in ner Amateurliga…oh Moment

@mumpfel da krieg ich richtige Guirassy Vibes wenn ich sowas :smiley:

oder adamyan vibes :roll_eyes:

1 Like

oder auch EMCM

stimmung auch wild da in sofia

Mit Gabriel Veiga ist jetzt auch mal ein Talent Richtung Saudi-Arabien abgebogen. Der war eig. schon mit Neapel einig, bekommt jetzt von Al-Ahli aber einfach mal 10m NETTO mehr Gehalt (12,5m stat 2,5m)

hi mars :>, kanns aber irgendwie verstehen. vllt hätte ich sogar genau so agiert, wenn man mal das politische außer acht lässt

wtf was ein tor

Tja… Wer 90 Minuten nur verwaltet bekommt was man verdient

Schießt Kudus Ajax noch in die El ehe er zu West Ham wechselt :>

Was eine gurkentruppe

Frankfurt nur 1:1, dürfen dann gern im Rückspiel gewinnen

in der mcdonalds liga auch kein prob xD

vor allem hat cr7 die ganzen jahre in der CL abgerissen als messi untergetaucht ist.

Das einzige was messi vllt „besser“ gemacht hat ist früher in eine kack liga zu gehen um den mythos goat aufrecht zu erhalten. Bei flavi hats ja schon mal geklappt

soll der die nummer 1 werden? Von Tel Aviv?

Vom FC Bayern gab es bislang noch keine offizielle Stellungnahme, Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der FCB schon länger mit dem 23-Jährigen, der nicht zuletzt bei der U-21-Europameisterschaft in Georgien von sich Reden machte. Unter anderem parierte er gegen Deutschland (1:1) zwei Elfmeter.

Der 1,90 Meter große Peretz wird sich beim Rekordmeister jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit hinter Sven Ulreich (35) einreihen müssen, der wegen der Verletzung von Manuel Neuer (37) aktuell die Nummer eins bei den Bayern ist.

scheint potenzial zu haben, ist jedoch zunächst als backup geplant. aber mal schauen, wie er sich entwickelt.

1 Like