Fußball Liveticker #7 (old)

KING MESSI

veiga geht wohl in die wüste, das toppt nochmal alle anderen mit seinem talent und alter…

Bei Vidals Äußerung hängt es davon ab, wie man das „despues“ deutet. Interpretiert man das „danach“ wie ein „nach dem Tor“, dann wurde ein kausaler Zusammenhang kreiert, was natürlich scheiße wäre. Im weniger schlimmen Fall hat er es als „später“ benutzt, was übrigens auch viel mehr Sinn ergibt, da er das Tor zwei Jahre vor Enkes Tod geschossen hat (RIP).

Quelle: elitäres Spanisch-Abi

Vielleicht sollten wir die Säue nicht durch das Dorf treiben, nur weil uns danach ist.

1 Like

Nachdem ich das Tor geschossen hab, hat der Torwart Depressionen bekommen und sich später umgebracht

So? Macht die Sache 0 besser.

1 Like

Nein, eben nicht. Wieso schreibe ich eigentlich :kekw:

Hab danach mit später ersetzt. Oder geht es um das nachdem?

Ich hab das Tor geschossen und später hat der Torwart Depressionen bekommen und sich umgebracht

Ändert für mich auch nichts, denn die Aussage macht so gar keinen Sinn. Warum sollte er dass in einem Satz erwähnen? Doch nur, weil er einen Zusammenhang sieht.

ist vielleicht auch einfach ne krasse geschichte, die er mit dem torwart verbindet.

ka, habe son 12 sekunden langes 140px video gesehen - da tue ich mich auch schwer jemanden zu verurteilen

Sein dummes Gegrinse bei der Aussage reicht mir schon.
Der Typ ist einfach ein Otto.

nicht mal das sehe ich. er grinst bis „leverkusen“, danach hat er eine recht neutrale mimik in meinen augen.

Weil er eine Compilation seiner Tore anguckt?? Er erwähnt es nicht einmal im selben Satz.

„Este fue mi primer gol en Europa con el Leverkusen“ - „das war mein erstes Tor in Europa mit Leverkusen“

// er sieht im Video Robert Enke

„Oye ese arquero despues (er macht eine kleine Pause) estaba con depresion y se mato ese arquero“ - „Hey (oye ist ein Ausruf, dass man Beachtung schenken soll, schwer direkt zu übersetzen), dieser Torwart hat später (in einem entfernt zeitlichen Raum) Depressionen bekommen und sich umgebracht“

Mal ganz zu schweigen davon, dass der Clip danach direkt abschneidet.

Man kann ihm anlasten, dass er in dem Clip(!) das Leiden Enkes nur so nebenbei erwähnt, aber dass er einen kausalen Zusammenhang mit dem Tor erstellt, gar es so ausspricht, wie es im Ausgangspost hier geschrieben wurde, ist höchstens ein Ergebnis von schlechter stiller Post.

15 Like

Also Vidal ist sicher ein heftiger h$ der keine Bildung genossen hat und auch sonst sicher einiges ablehnenswertes vereint. Ob er aber wirklich so dumm ist zu glauben er hätte Enke in die Depressionen geschossen wage ich zu bezweifeln.

1 Like

einigen wir uns drauf, dass vidal ein h$ ist

1 Like

Der hat sich mittlerweile auch dazu geäußert, erklärt es fast identisch wie @highkickharald
Ganz schön anfällig für fake news hier einige. :tinfoilhat: Vidal ist natürlich trotzdem ein heftiger h$ außerhalb und auf dem Feld, das kann man nicht bestreiten

1 Like

Miese Schwalbe gegen Bremen im Pokal damals, auch wenn er vermutlich ein Bein verloren hätte, wenn er nicht vorher abgehoben wäre :kekw:

tja lieber vfl wolfsburg ihr tut mir fast ein bisschen leid

1 Like

Also wieder kein tor für Köln.

Der BVB dankt heute noch dem lieben Gott, dass Davie früh verletzt raus musste. Sonst würde Kevin Behrens sicherlich nicht die Torjägerliste anführen.

FFM ECL Quali 19 Uhr auf RTL+ und hoffentlich auf illegalen Russen Streams

Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Skhiri, Buta, Dina Ebimbe, M. Götze, Hauge, Marmoush - Kolo Muani

Was war das bitte für eine kranke Flanke zum 2:2?

Laporte Deal fix für 28mio

Schöne Flanke aufjedenfall.
Aber ich sags euch die ganze Messi Nummer in der MLS ist gescripted wie in der WWE!

Chelsea macht weiter Chelsea Sachen